Frage von Mausi222222, 48

Meint er das erns?

Meint mein vater das erst wenn er mich im streit beleidigt oder sagt ich komme ins heim oder er klatscgt mir eine????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halvehahn, 30

Sagt er denn anschließend: "Sorry, hab mich vertan, wollte Dich eigentlich streicheln, ups ist ne Backpfeife draus geworden, kann ich mir jetzt gar nicht erklären..."?

Kommentar von Mausi222222 ,

er hat mich noch nie geschlagen er droht es aber an ich weis nicht ob er es ernst meint er wird auch sehr schnell sauer

Kommentar von halvehahn ,

Ich weiß ja nicht, in welchem Ton Du mit ihm sprichst, ob Du beleidigend und provozierend bist, aber ich als Mutter zweier erwachsener Kinder würde sagen, dass er der Erwachsene ist und sich zusammenreissen sollte, um einen Streit nicht eskalieren zu lassen. Solche Drohungen von Verstoßung (Heim) und Androhung von körperlicher Gewalt dem eigenen Kind gegenüber sind seelische Grausamkeit. Sorry, meine Meinung.

Kommentar von Mausi222222 ,

wir haben das geklärt er hat sich endschuldigt danke für die schnelle Antwort

Kommentar von ImJustAskin007 ,

Nächstesmal musst du aber viel braver zu deinem Papi sein, sonst wird er vllt noch wütender und schreit rum undso ;-) bussi :*

Kommentar von Mausi222222 ,

ja

Kommentar von ImJustAskin007 ,

braaav :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten