Frage von Fenna66, 92

Meint er das als Kompliment?

Also mir hat auf Klassenfahrt ein junge mal gesagt, als ich mal meine haare offen hatte, dass das schön aussieht, weil sie mein Gesicht verdecken :) den ersten Teil fand ich als Kompliment aber der 2. Teil von dem Satz finde ich etwas komisch. Was meint ihr, ist das ein Kompliment? Der junge war etwas aufgeregt als er mir das gesagt hat. Irwie fand ich es süß aber irwie auch ein bisschen scary :D

Antwort
von Orchidee57, 38

Hallo, war bedingt als Kompliment zu sehen, wegen deiner Haare. Und bestimmt als Scherz gedacht. Aber kein besonders Guter. Ich denke nicht, dass dein Geicht nicht schön ist. Schaue selber in den Spiegel, wie du dein Gesicht mit verschiedenen Frisuren zur Geltung bringen kannst. Dann zeige es auch. Frage ihn ob das Gesicht besser gefällt-

Antwort
von xdxderich, 39

Also entweder er hat auf ziemliche dumme Art und Weise ein Kompliment ausgedrückt oder dich auf schlaue Art und Weise beleidigt. ^^

Antwort
von Undsonstso, 39

Vllt. hat er sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte nur sagen, dass dich das verdeckte Gesicht interessant macht... o.ä.

Kommentar von Fenna66 ,

Stimmt das könnte auch sein. Vielen Dank :D

Antwort
von JoachimWalter, 20

Der zweite Satzteil ist ja sowas von fies, das könnte glatt von mir sein.

Kommentar von Fenna66 ,

Oh haha na dann :)

Antwort
von amdros, 32

weil sie mein Gesicht verdecken

...echt, das siehst du als Kompliment?

Sorry..dazu habe ich eine andere Meinung..hoffentlich nur Ironie!?

Kommentar von Fenna66 ,

Nein das sehe ich net als Kompliment. Guck mal genau auf die Frage und was ich dazu geschrieben habe ;)

Kommentar von amdros ,

War auch kein Vorwurf..ich habe das tatsächlich auch so gelesen, wie du es sicher gemeint hast. Wollte es eigentlich nur bestätigen!

Antwort
von hehe1903, 27

Hahahahhah also eigentlich ist das ja eine Beleidigung aber vllt meinte er es ja anders

Kommentar von Fenna66 ,

Denke ich auch :D

Antwort
von Foecky1, 57

ich werte das eher als ein anti kompliment komm gerad nicht auf das wort xD

weil dadurch, dass sie dein gesicht verdecken sieht man es ja nicht und wenn er sagt, dass das schön aussieht meint er wohl im umkehrschluss, dass dein gesicht nicht so schön aussieht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten