Frage von marie4love, 70

Meint er das alles mit mir ernst. Hat jemand ein Rat?

Es ist immer super ihn (m/15) zu sehen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und er ist so super nett, sieht gut aus, und es gibt eigentlich deutliche Anzeichen, dass er mich (w/15) auch mag. Er hebt mich manchmal auf seinen Schoß und 'kuschelt', das heißt, dass er, während ich auf seinen Schoß sitze, seinen Kopf auf meine Schulter legt und mich fest von hinten umarmt. Unsere Wangen sind aneinander 'gepresst' und manchmal nimmt er meine Hand noch in seine Hand. Manchmal hebt er mich auch hoch und trägt mich wie ein 'Baby' durch die Gegend. Er hat mir schonmal seine Jacke gegeben, und umarmt mich oft. Er legt seinen Arm manchmal um meine Schulter und guckt mir stets in die Augen. Er macht mir indirekt Komplimente und neckt mich freundlich, indem er meine Haare kichernd durchwuschelt, sich versucht auf meine Füße zu stellen, mich hochzuheben, sodass ich mich an ihn klammern kann, wie ein Äffchen. Er lächelt mich oft an und berührt mich oft am Bauch oder auch am Arm. Auch wenn das gar nicht mal schlecht klingt, weiß ich nicht, ob ich das alles 'glauben' kann. Er kommt vom optischen her ganz anders rüber, das heißt, dass er eher zu der 'cooleren' Art Typ gehört. Damit meine ich, dass er gestylte Haar hat, viel schwarz trägt, neuste Sachen hat etc (Sollen jetzt keine Vorurteile sein oder so, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Er hängt viel mit Mächen ab, trifft sich oft mit ihnen, ich weiß aber nicht, ob er bei ihnen das gleiche macht, wie bei mir. Ein Paar von den Mädchen stehen auf ihn, aber er macht ihnen jetzt nicht sonderbar Hoffnung oder so. Und auch viele von den Mädchen haben schon einen Freund. Aber viele auch nicht. Das ist mein Problem! , dass ich mir nicht sicher bin, ob er das ernst meint. Deshalb bete ich um euren Rat❤ Danke im Vorraus👌 Bitte nur um ehrlichgemeinte Antworten!!

Antwort
von jucha71, 35

Ich kann verstehen warum du ein wenig verwirrt bist... und du hast auch das Recht dazu. Es kann sein das er ein ehrlicher Kerl ist und einfach auf dich steht und seine anderen Freundinnen nur kumpelinen sind. Aber auf der anderen Seite könnte es auch sein das er sich die anderen auch noch mal warm hält und von niemandem ehrlich was will... ich würde schauen wie frühere Beziehungen von ihm ausgegangen sind oder ob er nur von einem zum anderen Mädel springt. Und an deiner stelle würde ich ihn einfach ansprechen wie es zwischen euch steht und was er möchte was aus euch wird... ganz liebe grüße! 

Antwort
von wheretheyatdoe, 25

Wenn er denn Mädchen die auf ihn stehen keine Hoffnungen macht , wieos sollte er es dir machen. Also verarschen wird er dich nicht. Entweder er mag dich einfach besonders als guet Kollegin oder er liebt dich:) viel glück;)

Antwort
von TotallyHD, 28

Wenn er nur zu dir so ist, klar er liebt dich..

Falls er das bei vielen macht solltest du aufpassen

das musst du halt herausfinden, frag deine Freundinnen mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community