Frage von Mia175, 101

Meint er das alles ernst?

hey also ich schreibe schon seit längerem mit einem typen und er hat zu mir schon mein mädchen und ich liebe dich gesagt naja er weiss auch das ich ihn liebe aber ich habe Angst das er mich nur verarscht .wenn wir uns treffen is er genauso süss aber was wenn er das nur schauspielert ... Merkt man überhaupt ob ein junge ein mädchen verarscht will halt nicht wieder drauf rein fallen naja würde mich freuen wenn ich antworten bekomme... Eure Mia175

Antwort
von blackforestlady, 46

Das hängt mit dem Alter zusammen, je jünger ein Junge ist umso unwahrscheinlicher ist es, dass er die Wahrheit sagt. Meistens geht es nur darum ein Mädchen schnell ins Bett zu bekommen. Daher einfach nur vorsichtig sein und ihn vielleicht auch erst einmal persönlich kennen lernen, aber dann auch nur in Begleitung und in der Öffentlichkeit.

Kommentar von Mia175 ,

ich kenne ihn persönlich er wohnt in meiner stadt und wir treffen uns auch manchmal

Antwort
von jovetodimama, 28

Liebe Mia175, es gibt Jungen, die müssen schon über beide Ohren verliebt sein, dass sie so etwas sagen oder schreiben. Und es gibt Jungen, die sagen oder schreiben das gleich einmal, sobald sie etwas von einem Mädchen wollen, ohne dass ihre Gefühle dem entsprechen.

Da Du in Deiner Erklärung zur Frage keine weiteren Anhaltspunkte lieferst, zu welcher "Sorte" der Junge, mit dem Du schreibst, gehört, kann ich Dir nichts anderes antworten, als: Beides ist möglich - dass er´s ernst meint, und dass er´s nicht ernst meint.

Antwort
von andreasjurasek1, 27

Ich würde sagen du blockts ihn oder so mich haben schon über 30 Mädchen verarscht die sagten auch immer hey süßer oder ich liebe dich und ich hab mir nichts dabei gedacht und bin immer drauf reingefallen und jetzt seitdem blocke ich alle die mich anschreiben also passe lieber auf suche lieber wem im echten Leben in whatsapp und so das sind immer welche die nur verarschen lg Andreas

Kommentar von 2001Jasmin ,

Oje, das tut mir echt leid für dich 😪

Antwort
von sojosa, 25

Leider merkt man erst nachher ob man verarscht wurde. Wir kennen ihn nicht, du scheinbar auch nicht, von daher ist es unmöglich ihn zu beurteilen. Nun kannst du das Risiko eingehn oder eben nicht. Tut mir leid, aber so ist das Leben. Da gibts keinen Garantieschein für.

Antwort
von dermitdemhund23, 39

Über Whatsapp kannst du gar nichts wissen. Vielleicht verarscht er dich, vielleicht auch nicht. Rede mit ihm persönlich, dann kannst du es besser merken.

Aber wir können es auch nicht wissen.

Antwort
von TheLegendary, 30

Dass du verarscht wirst merkst du daran, wenn seine Taten nicht seinen Worten entsprechen.

Antwort
von GravityZero, 35

Er liebt nicht dich, du liebst nicht ihn...ihr kennt auch ja nicht mal. Also trefft euch mal und dann seht ihr schon wie es läuft.

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Einen schönen guten Tag 😀
So abgedroschen das jetzt auch klingt aber hör auf dein Bauchgefühl :D viel Glück

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Über Whatsapp. Auf das Bauchgefühl hören. Über Whatsapp. Alles klar...

Kommentar von 2001Jasmin ,

Fühlst du denn nicht wenn du mit jemandem schreibst??

Naja... Dann würde ich mich halt zuerst mit ihm treffen.

Antwort
von Bonanca1302, 32

Naja und woher sollen wir jetzt wissen ob er dich verarscht? XD Am einfachsten ist es wenn du mal ner freundin den chat verlauf und alles zeigst, die haben da meist objektivere Meinungen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten