Frage von Confrontation, 146

Meint dieses Mädchen es überhaupt ernst?

Sie ist 16 und ich 18. Sie scheint ein super Mädchen zu sein und joa... Also ich finde sie Symphatisch und sie ist natürlich auch hübsch. Flirten etc kann ich sehr gut. Ihr zeigen, dass ICH der Mann bin auch. (alles schon passiert) Selbst bei schlechtesten Bedingungen und zur übelsten Zeit wäre sie mit mir ins Kino. Hab es ihr zuliebe dann vorverlegt. Meine Frage ist... was meint ihr ? Das Problem: Schon bevor wir uns überhaupt gesehen haben (schreiben nur etwas länger) ist sie schon auf Themen wie Sex usw angesprungen. Ich kanns verstehen. Sie hatte Monatelang keinen Sex, aber trotzdem... jetzt bin ich mir verunsichert. Sie meint ihr würde ein Mann reichen usw... Was soll ich von ihr halten und hat das Sinn ? Denn eine "normale" Frau würde sich doch nicht auf sowas einlassen oder ? Nicht falsch verstehen: ich bin hin und weg von ihrer offenen Persönlichkeit, aber bin natürlich vorsichtig

Antwort
von freezyderfrosch, 52

"Schon bevor wir uns überhaupt gesehen haben (schreiben nur etwas länger) ist sie schon auf Themen wie Sex usw angesprungen. Ich kanns verstehen. Sie hatte Monatelang keinen Sex, aber trotzdem... jetzt bin ich mir verunsichert"

Egal was dir hier geraten wird .... "Oh das ist aber komisch, so sind Mädchen eigentlich gar nicht..."...

BULLSHIT! Frauen LIEBEN Sex! Frauen mögen Sex genauso wie Männer, wenn nicht wesentlich mehr wenn er gut ist. Für Frauen ist Sex etwas tolles! Sie kommen richtig aus sich heraus, wenn sie Sicherheit und Vertrauen haben. Sie haben auch richtig wilde Fantasien und sie reden auch mit ihrer Clique über Sex... Frauen mögen und lieben Sex! Punkt! Wenn sie mit dir darüber spricht musst du lernen, dass das NICHTS außergewöhnliches ist. Nun redet sie halt einfach über dieses Thema. Glückwunsch dass du diese offene Frau die damit natürlich umgeht, kennengelernt hast (: (Und das ist nicht ironisch gemeint, sondern mein Ernst)

"Denn eine "normale" Frau würde sich doch nicht auf sowas einlassen oder ? Nicht falsch verstehen: ich bin hin und weg von ihrer offenen Persönlichkeit, aber bin natürlich vorsichtig"

Genau DAS ist der Fehler (: Frauen in "normal" und "nicht normal" einteilen und VORSICHTIG SEIN! (: Reiß dich zusammen. In deiner Frage ist kaum ein Inhalt vorhanden. Nur, dass du supervorsichtig bist, dass sie so offen über Sex redet. Sei mal ein Kerl. Frauen sind auch mal scharf, heiß und g... sorry für die Ausdrucksweise..aber es ist so! Das alleine darf kein Kriterium sein, sie in normal oder unnormal einzuteilen...GENIESSE ES! Rede einfach mit ihr locker weiter, flirte rum, rede mit ihr auch über Sex etc. Werde als Kerl mal etwas wach, dass nicht alle Frauen gleich über Gänseblümchen und Tokio Hotel reden wollen. 

Nebenbei kannst du dich einfach mal mit ihr treffen, mit ihr rumshakern, rumquatschen, was unternehmen etc. und dann siehst du schon von alleine ob es passt oder nicht. 

Kommentar von Confrontation ,

Es wurd auch im Gespräch bei uns schon dreckig und sie meinte dann auch nach Stundenlangem "perverseren" schreiben sie sei etwas scharf 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Kenne ich. Und hinter diesem "Scharf-Sein" steckt auch eine normale Frau mit einer komplexen Persönlichkeit. Die lieb sein kann, lustig sein kann und warmherzig sein kann - ALLES... nur weil sie eben mal BOCK hat und so richtig scharf ist - heißt es nicht, dass sie abzuschreiben ist. Du musst irgendwo etwas an dir haben - sonst würde sie sich nicht so sexuell öffnen. 

Kommentar von Confrontation ,

Klingt ja dann nicht mal so schlecht :)

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ein Ekelpaket würde sie nicht so sexuell anwerben - irgendwas findet sie also schon an dir attrakiv. 

Antwort
von Grillfee, 27

Hallo Vorsicht sie ist erst 16 Jahre wahrscheinlich ist das ein Test mit Hintergedanken.

Kommentar von Confrontation ,

? was meinst du

Kommentar von Grillfee ,

vielleicht um Anzugeben bei ihren Freundinnen oder mit zureden wenn andere von ihrem Sexleben sprechen und nicht als Außenseiter dar zu stehen

Antwort
von Rango87, 47

Kann gut sein, dass sie beim Schreiben mutiger/versauter/etc. rüberkommt, als sie dann tatsächlich ist.

Ein persönliches Treffen/Kennenlernen, wie ihr ja schon vorhabt, ist da der richtige Schritt um sich dann eine richtige Meinung zu bilden finde ich.

Antwort
von PGMafia, 62

Sie ist wahrscheinlich nur auf Sex hinaus, da du wesentlich älter bist und mehr Erfahrung hast 

Wenn du schlecht im Bett wärst könnte es sein, dass sie sich einen anderen sucht.

Kommentar von Confrontation ,

Wenn es so ist, wäre es schade :/

Kommentar von TheEngelchen ,

Wieso sollte sie auf Sex hinaus sein? Normalerweise ist immer der ältere Mann auf Sex aus. 

Kommentar von Confrontation ,

Hey das klingt etwas... mhh mir fällt kein anderes Wort ein, aber "Rassistisch"

Warum sollte nur Typen darauf aus sein ? Hab schon schlimme Frauen gesehen...

Kommentar von TheEngelchen ,

Ich weis es ist nicht immer so. Aber aus meinem Freundeskreis waren schon viele Mädchen (alle so 15-16) mit 18-20 jährigen zusammen. Die Beziehung war meistens nach 2 Monaten zu Ende weil entweder es dem Jungen nicht schnell genug ging oder die Mädchensich von dem Jungen bedrängt gefühlt haben.

Kommentar von Confrontation ,

Also bist du auch etwa so in meinem Alter. Naja... ich weiß nicht.

Ich bedränge sie nicht, ich merke ja nur selber, dass sie mega Druck hat und auch Monatelang keinen Sex hatte. Klar hat sie da jetzt nichts gesagt, aber ich hab ihr, Ihre Gedanken gesagt. Einfach weil ich soviel Dreck erlebt habe... ich weiß das alles. Dass sie mit ihrer BF über mich redet, dass sie meist nicht das meint was sie sagt... etc... sie ist auch immer wieder erstaunt.

Sie bemüht sich echt mich zu treffen ^^ und hat wirklich ALLEM zugestimmt. Und ihr Typ vorher hatte es halt auch nicht drauf. Den Stress mit einer Jungfrau werd ich dann wohl nicht haben...

Also was ich sagen will: Sex wird nichts großes mehr sein, wahrscheinlich.

Nur möchte ich was ernstes, wenn überhaupt.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 15

Verstehe das Problem nicht. Wieso bist du verunsichert? Was sollst du von was halten? Dass sie mit dir Sex haben will? Wenn du mit ihr Sex haben willst, müsstest du das gut finden. Sonst nicht.

Und was meinst du mit zeigen, dass DU der Mann bist. Hast du ihr deinen Penis gezeigt oder was?

Antwort
von Faihoc, 39

Frauen suchen sich eigentlich immer generell ältere Partner, da fühlen sie sich besser aufgehoben, give it a shot,wenn nicht sein soll, solls nicht sein

Kommentar von Confrontation ,

Ja denke das stimmt

Kommentar von SonjaDieKatze ,

kann ich nicht zustimmen, ich bin 10 1/2 jahre älter als meiner ;) 

Kommentar von Faihoc ,

Ausnahmen bestätigen die Regel lol

Antwort
von TheEngelchen, 38

Mach ihr einfach klar dass du eine ernsthafte Beziehung willst. Wenn sie nur Sex will, dann sei vorsichtig und lass es einfach nicht zu. Es klappt nur wenn sie auch eine ernsthafte Beziehung will.

Kommentar von Confrontation ,

Naja sie meint ja auch mein Charakter wär cool. (Selbst ihre Beste Freundin hat sie gefragt, ob es von mir nen Zwilling gibt, lach)

Und naja... es wird ja das erste Treffen sein. Ich überstürtze nichts und pass einfach auf. Hmm..

Kommentar von Faihoc ,

na dann geh ran ;)

Kommentar von TheEngelchen ,

Gute Entscheidung. Versuch einfach mal raus zu finden ob sie es ernst meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community