Frage von introvert7, 90

Meint diese Frau es ernst mit mir?

Eine Frau die ich seit 1 Jahr kenne und wir 10h am Tag geschrieben haben kam im März das erste mal zu mir. Alles schön und gut, sie war 5 Tage bei mir. Meinte sie liebt mich dies und das, hat dann aber gesagt sie will nach Hause weil sie es ihrer Freundin versprochen hat. Kaum ist sie weg schreibt sie mir wie schlecht es ihr geht seit sie weg ist? JA DANN BITTE WARUM WÜRDE SIE WEGGEHEN. Keiner hat gesagt das sie wegmuss, und auch sie musst nicht. Und das Spiel spielt sie nun seit 3 Monaten mit mir, ist eine Woche da und will dann wieder nach Hause weil sie wieder irgendwas hat. Geburstagsfeier etc. sie findet immer nen Grund zu fahren.

Würde sie mich wirklich so lieben würde sie es gar nicht erst schaffen wieder zu gehen wenn sie angeblich die selben Gefühle hätte wie ich für sie.

Ich meine wenn man sich das erste mal trifft und sich wirklich liebt fährt man doch nicht nach 5 Tagen wieder nach Hause weil man es einer Freundin versprochen hat.

Wie findet man raus was ihre Itentionen sind, hat jemand nen Tipp. Aber ich behautpte würde man jemanden lieben würde man nicht wieder nach Hause fahren nachdem man erst 5 Tage miteinander verbracht hat oder?

Hab sie draufhin auch angesprochen und gesagt ich kaufe ihr das alles nicht ab, dann wurde sie stinksauer und wollte sich trennen.

Antwort
von SnuSnu33, 30

Mir fehlen die Worte...
Die Frau sieht dich das erste mal, bleibt sage und schreibe 5 Tage bei dir (du hättest ja auch irgendso ein Verbrecher der Frauen im Internet betrügt sein können), dann kommt noch hinzu das sie ihr eigenes Leben hat und ihr von "zusammen wohnen" weit entfernt seit, sie hat Freunde und Familie und warscheinlich eine Arbeit der sie nachgeht. Sie scheint ja weiter weg zuwohnen, da ihr euch 1 Jahr nicht gesehen habt, sprich sie MUSS irgendwann wieder nach hause da sie Verpflichtungen hat. Dann kommt noch hinzu, hattet ihr Sex ja/nein. Vielleicht hat sie auch bedenken in 5 Tagen schon mit dir sexuell intim zu werden und hat dann nach 5 Tage die Bremse gezogen bevor sie etwas tut wozu sie noch nicht bereit ist. Du solltest aufhören so extrem egoistisch zu sein. Wenn du mit ihr zusammen wohnen willst dann sag ihr das und warte darauf was sie davon hällt. Wie schon gesagt, scheint ihr nicht direkt im die Ecke zuwohnen, sprich muss geklärt werden wer zu wem zieht, wie es mit arbeit etc. etc. etc. aussieht. Wie ich merke, hast du nicht viel Erfahrung was dieses Thema angeht. Das du dann noch so reagierst, finde ich es nicht verwunderlich das sie von dir trennen möchte. Schalt mal Gang runter und hoffe das du sie mit deinem Verhalten nicht vergrault hast.

P.S.: Es ist völlig natürlich das sie dich vermisst, wenn sie nicht bei dir ist, das heißt aber noch lange nicht das ihr 24h - 7tage die woche aufeinander hocken müsst.

Antwort
von Minischweinchen, 17

Hallo,

Dein Gedankengang ist nicht wirklich zu verstehen. Diese Frau bleibt beim ersten Treffen schon 5 Tage bei Dir und Du zweifelst an ihrer Zuneigung, weil sie auch mal nach Hause fährt.

Sie ist eben sehr verlässlich und wenn sie etwas zugesagt hat, wie ein Treffen mit einer Freundin, Geburtstage usw., dann hält sie das auch ein.

Das sie Dir gleich nach dem sie von Dir weg war bei Dir, schreibt, das es ihr ohne Dich schlecht geht - was willst Du noch mehr als Liebesbeweis.

Du siehst das alles verdreht. Sie hat Dir das geschrieben, um Dir zu sagen, das sie Dich schon jetzt vermisst, obwohl sie gerade erst weg von Dir ist. Darüber solltest Du Dich freuen und nicht ihre Gefühle anzweifeln.

Sie kann ja nicht nur bei Dir sein. Jeder hat doch Verpflichtungen . Hast Du diese nicht? Schule , Arbeit?

Wenn Du Ihre Gefühle nicht als Liebesgefühle siehst, dann kann Dir leider keiner helfen, denn deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen oder machen, wie diese Frau.

Du übertreibst vollkommen, denn auch wenn man verliebt ist, ist es nicht möglich Tag- und Nacht zusammen zu sein, eben weil auch noch andere Dinge im Leben eine Rolle spielen.

Das Deine Freundin über Deine Vorwürfe so sauer war, das wundert Dich wahrscheinlich auch noch. Ihr seid jetzt so oft tagelang zusammen gewesen und Du unterstellst ihr, das es keine Liebe ist, weil sie auch mal nach Hause muss? Bitte überleg doch mal. Im Klartext heißt das, sie spielt Dir alles nur vor. Das ist natürlich ein tolles Kompliment!!!

Wenn Du Deine Denkweise und Deinen Egoismus nicht zurück schraubst, wirst Du diese Frau, die sehr toll erscheint, verlieren und daran bist Du dann selber schuld.

Entschuldige Dich auf dem schnellsten Weg, aber natürlich nur, wenn Du das auch so siehst, das Du im Unrecht bist, denn sonst hat das keinerlei Sinn. 

Du bist jetzt schon so was von misstrauisch, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt und engst Deine Freundin ein - das ist keine gute Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Es kann sich nicht nur alles im Leben um Dich drehen.

Freu Dich doch, so eine tolle Frau kennengelernt zu haben. Erkenn wie sehr sie Dich mag und such nicht nach Gründen, warum sie Dich belügen sollte, weil es diese in keinerlei Hinsicht gibt.

Liebe Grüsse und genies die Liebe!

Antwort
von thlu1, 23

Ich glaube, dass siehst du zu eng. Natürlich hat sie auch noch ein eigenes Leben, da ist es völlig normal, dass sie irgendwann auch mal andere Menschen sehen möchte, die ihr auch nicht unwichtig sind. Ihr Verhalten ist vollkommen normal und aufrichtig. 

Antwort
von winnso, 30

Ihr Verhalten ist vollkommen normal!

Glaub ihr doch einfach, dass sie dich liebt...ich kann das sogar, aus deiner Beschreibung "erkennen"!

Wie hattest du dir das denn vorgestellt?! Dass sie, sobald sie dir sagt, dass sie dich liebt, nie wieder schafft, nach Hause zu fahren??? Und macht sie es doch, ist es ein sicherer Beweis dafür, dass sie gelogen hat und nur gesagt hat, dass sie dich liebt, um dich zu verarschen??? Warum sollte sie sich denn den Aufwand machen?

Merkst du selber, wie blöde das ist?
Lass doch einfach mal Freude zu, genieße dein Glück und erwidere ihre Liebe!

Ich glaube, du bist einfach ein sehr unsicherer Mensch!
Wäre es nicht ihr Heimfahren gewesen, hättest du zu 100 % etwas anderes gefunden, das ein ganz klarer "Beweis" dafür ist, dass sie dich gar nicht lieben kann!
Sei doch mal etwas selbstbewusster und happy, dass es so ist, wie du es dir gewünscht hast!

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken!
Lass dich auf die Liebe ein und sei froh!!!
Wenn du dir weiterhin deinen Verstand mit diesem Blödsinn benebelst, wirst du das Band, welches gerade zwischen euch wächst und immer kräftiger wird, über kurz oder lang beschädigen oder sogar zerstören...!

Und vor allem machst du dir und ihr das beflügelte, großartige Glücksgefühl der ersten Verliebtheit kaputt, auf das eure Beziehung weiter aufbauen sollte...

Also, glaube mir, ihr Verhalten ist vollkommen normal!!

Wünsche euch ein FRÖHLICHES(!) weiteres Turteln und alles Gute❤

Antwort
von nooppower15, 55

Ich finde du reagierst völlig über. Meiner meinung nach verhält sich deine Freundin/Frau ziemlich normal. Ich bin mir auch nicht ganz sicher was du eigentlich von ihr erwartest, ihr kennt euch gerade mal seit März,lach. Willst du das sie bei dir einzieht?

Kommentar von introvert7 ,

Ich hatte mit ihr davor bereits 1 Jahr Kontakt und da finde ich nicht dass das ernst rüberkommt wenn man sich nach 1 Jahr das erste mal sieht und dann will sie nach 5 tagen schon wieder nach Hause und schreibt dann das sie mich vermisst. Ich meine wo ist da die Logik. DAnn soll sie halt nicht nach Hause fahren wenn das so ist

Kommentar von nooppower15 ,

Ich find es erstmal überaschend das sie überhaupt so lange geblieben ist, schließlich (scheint) ihr euch davor noch garnicht persönlich gekannt zu haben und wusstet noch garnicht das ihr es mehrere Tage miteinander aushaltet... Wie auch immer sie blieb gleich beim ersten mal fast eine Woche und vermisst dich dannach... ist doch top

Antwort
von FelinasDemons, 38

Ich bin sprachlos.
Wo verdammt nochmal ist dein Problem? Ich checks nicht...
Denkst du etwa,dass sie kein Leben hat und ständig bei dir bleiben kann. Ihre Freunde/Familie vernachlässigt? Sie ist 5 Tage bei dir (eine lange Zeit) und dann wunderst du dich,wenn sie wieder nach Hause,zu ihrer Freundin,zu einer Geburtstagsfeier etc.geht. Soll sie etwa permanent bei dir zu Hause bleiben.
Boah sorry,aber ich weiß echt nicht was ich zu so einem Stuss noch sagen soll...
Komm einfach mal klar...
Deine Übertreibung übersteigt jede Dimension.

Antwort
von angelikaka, 15

vielleicht bist du einfach nur anhänglich

Kommentar von FelinasDemons ,

Definitiv.

Antwort
von minimouse97x, 37

Ich finde es gut dass sie ihr leben nicht einfach links liegen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten