Frage von daslebenistsox, 60

Meint das Mädchen, was älter ist, es ernst mit mir?

Hey. mich hat so vor nem Monat auf insta ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben, die eine über mir ist. Dann wollte ich Ihre Nummer und wir schreiben eig fast täglich. ich schreibe sie mittlerweile oft an/ jeden Tag eig. sie wollte/ will sich auch mit mir treffen und wollte wissen ob ich wirklich Bock hab. Am Anfang hat sie mich auch gefragt ob ich ne Freundin habe. Als ich mal gesagt habe, dass ich sie in der Schule in der Mensa gesehen habe, fragte sie warum ich nichts gesagt hätte. Als ich ihr das erklärte meine sie, dass sie das traurig machen würde und hat dann so viele traurige Smileys geschickt... weil sie mit mir reden will... Ich hab manchmal das Gefühl sie meint das garnicht ernst. Zum Bsp antwortet sie manchmal so "Hii😂". Aber heute so : "Hi 😍😍" Macht sie das nur zum Spaß was meint ihr ? meint die das erst mit den Herz Smileys?

Antwort
von Vyled, 27

Mach dir da keine Hoffnungen. Ich hatte auch mal Kontakt zu Mädels, die direkt nach paar Tagen z.B. Herzen geschickt haben. Meiner Meinung nach heißt das gar nichts. Viele Mädels schicken wie blöd Herzen, Küsse oder sonst was als Smileys rum... was meinst du, wie oft ich schon verliebt gewesen wäre, wenn ich jedes mal darauf angesprungen wäre :D

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber sie will sich ja mit mir treffen und so

Kommentar von Vyled ,

Auch das ist normal... wollen auch oft welche... Triff dich doch mit ihr und schaue dann, mach dir wegen den Smileys aber nicht soviel Hoffnung

Antwort
von blackhawk2014, 18

Woher sollen wir das wissen?

Sprich mit ihr und finds raus. No Risk, No Fun.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich habe nur darauf gewartet bis wieder kommt "Woher sollen wir das wissen?" warum antwortest du dann??

Kommentar von blackhawk2014 ,

Weil exakt die Frage mindestens 10 mal pro Tag kommt und es einfach nervt.

Wir kennen sie nicht und können nicht einschätzen wie sie drauf ist, ganz einfach.

Von daher gibt es keine andere richtige Antwort als: Finds raus

Antwort
von bananarama2000, 10

Triff dich mit ihr und finde es heraus..

Antwort
von gerti77hotchick, 3

Hallo. Es heißt "das Mädchen, das älter ist". Und ich denke sie meint es schon ernst. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten