Frage von daslebenistsox, 51

Meint das Mädchen es ernst mit mir oder nicht j?

Hey zusammen Ich schreibe oft mit nem Mädchen aus meiner Schule die eine Klasse über mir ist also sie ist 15. Sie hat mich am Anfang angeschrieben. Jetzt schreibe ich sie auch oft an. Jedenfalls wollte sie sich mal mit mir treffen und meinte auch mal die würde mich vermissen. Schreibt auch Kuss Smileys usw. und meinte sie mag mich mehr als nur Freundschaflich oder will mehr . Dann freute ich mich natürlich und sie fragte mich wie es bei mir ist und ich meinte dann bei mir ist es auch so. Sie hat aber vor kurzer Zeit etwas geschrieben was ich nicht ganz verstehe und ich frage mich ob sie mich nur verarscht. Sie meinte die vermisst jmd und als ich fragte wen sie vermisst meinte sie ihr Nutella Glas. Als ich dann so Smileys schickte meinte sie Ixh versrsche dich und dz merkst es nicht😂😂" Später als ich dann mal nen Scherz gemacht habe, schrieb sie : "Weißt du eig wo ich dich überall versrscht hab?😅" Dann meinte ich nein und fragte sie wo aber sie sagte "Nirgends😍❤️❤️" Ich verstehe auch nicht was die Herzen da sollen... Aber später meinte die " Hä nirgendwo wollte es nur wissen man 😏" Sie schreibt mir auch noch auch Kuss Smileys.

Aber was soll das, meint sie es ernst?

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 22

Niemand hier kann wissen, ob sie es ernst meint oder auch nicht.

Ich vermute mal eher, dass sie es nicht ernst meint. Melde dich einfach nicht mehr und warte ab.

Gurndsätzlich verstehe ich sowieso nicht, wie man auf derselben Schule sein kann, aber sich dann ständig nur schreibt statt einfach perönlich mtieinander zu sprechen. Woher weißt du, ob sie nicht alles von dir Geschriebene ihren Freundinnen zeigt und sie sich dann alle gemeinsam über dich lustig machen?

Wenn du meinen Rat oben nicht befolgenwillst, dann sprich sie an!

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum meinst du meint sie es nicht ernst?

Kommentar von heide2012 ,

Das schließe ich aus deinem Text und meiner Lebenserfahrung.

Kommentar von BigBoo ,

Ich glaube auch das sie es nich ernst meint... Es ist oft so das sich die Mädels zusammen über einen lustig machen hatte ich auch schon mal so nen Fall

Aber wieso will sie sich dann mit mir treffen und schreibt mir Kuss Smileys usw??

Antwort
von LonelyBrain, 27

Sag mir doch mal eines: woher sollen wir das wissen wenn du es nicht weißt?  Immerhin kennen wir sie noch weniger als du sie.

Um mir Meinungen einzuholen 

Kommentar von LonelyBrain ,

Und was soll dir das bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten