Frage von hanswurst3, 14

Meint ihr, der Lehrer könnte auf sie stehen?

Hey Leute. Die Frage ist vollkommen ernst gemeint. Mich amüsiert das Thema etwas, einer Freundin von mir jedoch gar nicht xD Wir hatten letztes Jahr n Lehrer, da war alles paletti. Doch seit diesem Schuljahr ist es etwas anders. Sie hat ihn nicht mehr als Lehrer. Immer wenn er sie sieht, guckt er so komisch. Ja, er guckt generell komisch, aber nicht SO komisch. Er verdreht sich auch fast immer den Hals, um sie genau anzusehen. Manchmal sitzen wir neben dem Lehrerzimmer (die Sessel dort sind soooooo grandios weich!) und immer wenn er kommt und sie sieht, wird er immer etwas nervös, sodass ihm oft der Schlüsselbund aus der Hand fällt. Wenn er sie sieht, sagt er auch glaub ich gefühlte 100.000 zu uns Hallo. Wie gesagt, er guckt generell komisch, mich guckt er auch immer gefühlte 2min. mit einem Tranceblick an, aber da guckt er schon etwas komisch. Er guckt ja auch nir so komisch, wenn wir zu zweit sind oder sie allein, so als wüsste er, dass er so auffällig guckt und das deswegen nicht vor breitem Publikum machen möchte. Ich möchte dem Mann echt nichts unterstellen, aber mir und einigen anderen kommt das echt sowas von vor. Was denkt ihr? LG

Antwort
von GreenFire2000, 14

Grundsätzlich is das möglich ich gehe davon aus ihr seit 15/16. Das alter de lehrers wäre interessant zu wissen also ob er fast in rente geht oder ob er gerade fertig is mit der ausbildung wenn du noch ein paar infos hast kann ich helfen (vielleicht)

LG GreenFire

Kommentar von hanswurst3 ,

Ja, wir sind 15, haha. 

Der Lehrer ist 46 (sieht aber aus wie 35, haha) und ist zudem auch noch single xD 

Kommentar von GreenFire2000 ,

ja dann is es gut möglich obwohl er auch weiß oder wissen sollte das dies wenn es bewiesen wird seinen job kosten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten