Frage von sam438, 145

Meins ist pinguin. Was ist euer lieblings tier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 91

Haie sind schöne Tiere.

Kommentar von sam438 ,

ja wilst du mein freund sein

Kommentar von DaniSahnee ,

Ich bin ein Mädchen. Such dir mal hobbys haha

Antwort
von elfriedeboe, 34

Katze am liebsten Siam Thai  Katzen

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 37

Wölfe, Raubkatzen,bzw Katzen, Wale, Haie, Pinguine, Hunde, Zebras, Giraffen, Adler Pferde alle toll.

Antwort
von Manuel129, 60

auf jeden Fall Katzen <3

Kommentar von sam438 ,

ja wilst du mein freund sein  

Antwort
von Joyo02, 1

Mein Wellensittich ;)

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 33

Katzen und Pferde

Kommentar von ilknau ,

Wunderbar, wie die Zwei sich verstehen und respektieren!

https://www.youtube.com/watch?v=Seot3OzHUvI

Dazu wird zwar geschrieben: Katze kuschelt mit Pferd, schaut man jedoch genauer hin, sieht man, dass Pferd Katze regelrecht krault..., :-)

Kommentar von LilaPferd1 ,

Pferde lieben Katzen oder war es umgekehrt ;-))

Antwort
von JuliusCesar53, 69

Katze*_*

Kommentar von sam438 ,

ja wilst du mein freund sein

Antwort
von Flintsch, 73

Katze

Kommentar von sam438 ,

ja wilst du mein freund sein

Antwort
von MehrPSproLiter, 43

Katzen, aber auch Zebras.

Antwort
von HSVGIRL, 26

Hunde

Antwort
von Candyman2511, 79

Delphin

Kommentar von sam438 ,

ja wilst du mein freund sein

Antwort
von Schlauerfuchs, 10

Schwäne find ich schön .

Antwort
von FrankFurt237, 50

Giraffe. 

Kommentar von sam438 ,

ja wilst du mein freund sein