meino2 wlan won o2 extreem viel schlechter als davor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SebastianSapula,

wie sieht es denn aus, wenn Du per Kabel mit dem Router verbunden bist? Hast Du dann einen besseren Ping?

Beim Ping ist auch zu beachten, dass diese, je nachdem, wo sich der Server befindet, durchaus massiv ändern können.

Hinsichtlich des WLAN der aktuellen Homeboxen ist noch wichtig, dass diese am besten stehen und nicht liegen, da das WLAN bei denen ziemlich gerichtet ist, sich also nicht gleichmäßig in alle Richtungen ausbreitet.

Für ein nicht optimales WLAN-Signal können auch Störquellen in der Umgebung verantwortlich sein, im Zweifelsfall ist eine kabelgebundene Lösung immer vorzuziehen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mir auch cFos speed geholt dann war es schlechterund im hintergrund hatte ich nichts offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung