Frage von Miamigirl2305, 47

Meinn großer zeh ist schief und tut seid gestern weh was tun?

hi also mein großer zeh ist seid ich imkindergarten bin schief und ich war auch schon beim arzt und er sagte er kann im 30-40 lebensjahre weh tun aber seid gestern hat es a gefangen weh zu tun! Es sind zwar keine höllische aber ich hab angst das das gar nicht weg geht! Ich bin erst 13!! Hilft mir bitte!:'(

Antwort
von Wiethoff, 14

Hallo, 

ein Hallux valgus kann auch schon im jugendlichen Alter vorkommen. Wenn Du jetzt schon Schmerzen hast, solltest Du Dich mal mit Deinen Eltern unverbindlich bei einem Fußchirurgen beraten lassen. Wenn Einlagen, Schienen und Krankengymnastik nicht helfen, kann auch in Deinem Alter schon operiert werden.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Adrian Wiethoff

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Geh zu nem anderen Arzt. Was erhoffst du dir hier für Hilfe zu finden? Alle weiteren Schritte, was man machen könnte, kann dir nur ein Mediziner beantworten. Ich denke am besten ein Chirurg.

Antwort
von Miramar1234, 35

Hammerzeh? Bedrängt er die anderen Zehen? Steht er zur anderen Seite und es ist ein Problem mit den Schuhen? Ohne Bild oder eine sehr gute Beschreibung kann man keine vernünftige Aussage treffen.Das man mal zum Arzt gehen könnte,ist ja nun zu profan,oder? ^^ Beste Grüße

Kommentar von Miamigirl2305 ,

Bei meinem linken fuß der große zeh ist schief unter seinem linken nachbarn zeh..

Kommentar von Miramar1234 ,

Beschreibe es exakt,oder stell ein Foto Deines Fußes ein.Dann traue ich mir was genaues zu,so nicht,sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten