Frage von LaraAdler, 23

Meininger Hotel Berlin?

Heyho wir fahren nächste woche auf klassenfahrt nach berlin und wir übernachten im meininger hotel beim bahnhof und die zimmer öffnet man mit so karten... und ich diskutiere grad mit den 2 Klassenkameraden (mit denen Ich dann im Zimmer bin) rum ob dann jeder von uns so eine zimmerkarte bekommt oder ob wir dann zu dritt nur eine karte haben ...hat jemand schon erfahrungen mit den hotels?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Jedes Hotel regelt das anders.

Einige Hotels vergeben nur eine Karte pro Zimmer.

Und bei anderen habe ich wiederum auch die Erfahrung gemacht, dass jeder mehrere Karten pro Zimmer verteilt werden, falls benötigt.

Also lasst euch überraschen. :)

Antwort
von dadamat, 8

Normalerweise werden pro Doppelzimmer immer zwei Berechtigungskarten ausgegeben.

Antwort
von sonnymurmel, 17

Ich kenne es so, dass es i.d.R. nur eine Karte pro Zimmer gibt.

Kommentar von LaraAdler ,

in diesem hotel?

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok....ja bei diesem Hotel (Meininger)ist es so, dass es ganz flexibel gehandhabt wird. Es werden auf Wunsch auch mehrere Karten ausgestellt. Also jeder von euch  kann eine bekommen- einfach bei der Ankunft nachfragen.

Lg und viel Spass in Berlin.

P.S. Sorry meine erste Antwort oben bezog sich auf eine andere Hotelkette...hab das Meininger überlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community