Frage von Jannik0077, 63

Mein Handy "fährt durchgehend hoch", was kann ich tun?

Irgendwann habe ich mal mein Handy hochfahren wollen, aber es ist beim hochfahren hängen geblieben.., seitdem fährt es nichtmehr richtig hoch. Es "fährt durchgehend hoch". Ich habe ein hard reset und all sowas mehrmals versucht,.. Ich hätte es auch geflasht, aber da es ein China handy ist (zopo c2) gibt es dafür kaum softwares die funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss nicht wie ich mein Handy ohne 100€ für einen professionellen flash auszugeben. Gibt es jemanden von euch da draußen der mir helfen kann?

Antwort
von melonmanjan, 45

Ich würde sagen das Handy hat das zeitliche gesegnet

Kommentar von Hydrathesnake ,

Eine schweige Minute bitte 😂

Kommentar von Jannik0077 ,

Hahaha :D oje ^^ dann spare ich mal auf ein neues. Kannst du mir eins im 200-300€ Spielraum nennen?...also einen gutes 

Kommentar von melonmanjan ,

Ich würde dir die samsung galaxy Reihe empfehlen, ich weiß leider nicht wie teuer die momentanen Geräte sind

Kommentar von Jannik0077 ,

Okay :) ich war immer gegen das mainstream zeug, .. jz muss es wohl mal sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten