meingewicht
hallo. ich brauche euren Rat... Ich bin 13 Jahre alt, bin 1,86 m groß und wiege 70 kg. Bin ich übergewichtig ? danke im vorraus..
-
Hilfreichste Antwort von Hartkore 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dein BMI Quozient beträgt :20.2 - das bedeutet: Normalgewicht :) Du musst dir keinerlei Sorgen machen :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bist du nicht ich bin 168 cm klein und wiege 72 kg und habe uch so 10 kg übergewicht aber egal
-
-
Du solltest mehr essen!
Kommentar von overstyler 30.12.2012heisst das jetzt ich bin normalgewichtig ?
Kommentar von LilliEmiliaLilliEmilia 30.12.2012ja sehr sogar :)
-
nein, dein bmi beträgt 20. dein gewicht ist perfekt :)
ps.: tolle größe hehe ;)
Kommentar von overstyler 30.12.2012hahaha danke :D
-
niemals du bist so groß da ist das total normal! den bmi rechner würde ich dir nicht empfehlen das er bei kindern wenn sie noch wachsen soo gut wie keinen sinn macht
-
nein, für deine größe ist das normal. aber ob deine größe in deinem alter normal ist, das wage ich zu bezweifeln.
Kommentar von overstyler 30.12.2012das hab ich von vielen gehört :D ^^ ich bin wohl zu groß
-
-
es kann gut sein, dass du über 2 meter groß wirst.
wie groß sind deine eltern? wenn du nicht so groß werden willst, kann man das stoppen lassen, was aber nicht all zu gut ist.
lg :)
Kommentar von overstyler 01.01.2013wieso um aller welt sollte ich meinen wachstum stoppen ?:D
-
Gewicht ist perfekt :) Mit 13 schon 1,86 O.o Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Dein BMI ist 20.2.
Kommentar von overstyler 30.12.2012junge :D
Kommentar von InHeavenInHeaven 30.12.2012Trotzdem...für 13 echt groß 0.0
Kommentar von NoNaaameNoNaaame 30.12.2012Ich habe 16-Jährige in meiner Klasse die haben deine Größe noch nicht mal :D
-
Nein bist du nicht. Rechne den BMI mal aus, dann wüsstest du es auch,.
Kommentar von overstyler 30.12.2012geile antwort danke
Kommentar von NoNaaameNoNaaame 30.12.2012Welch Ironie (;
-
5 bis 15 kg abnehmen
Kommentar von Cam3lTrolls 30.12.2012laber keine schei*ße
Kein Problem aber falls du mal wieder ein bisschen viel zunehmen solltest hast du da ja massenhaft links um dir das selbst auszurechnen :)