Frage von Isenden, 200

Meiner wächst nix mehr?

Ja da wächst nix mehr mit fast 20 das wars glaube mit den übertrieben Sex-Fantasien. Aber wie lebt man jetzt damit?

Antwort
von HalloRossi, 78

Du hast  zwei gesunde Hände? Und ne Zunge? Oder alles ab?

Antwort
von Domibarker, 76

Der Mann hat nicht nur einen Penis und die Frau nicht nur eine Vagina...

Zu guten Sex gehört mehr dazu als diese beiden Sachen.

Außerdem geht es auch nicht um die Länge sondern um die Technik, was nützt einen ein 30cm Penis wenn er eh nicht ganz rein geht.

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort klein aber Oho :P

Kommentar von CTape ,

buuh domibarker buuh

Antwort
von Tannibi, 39

Fast 20cm ist doch eine Menge.

Antwort
von Shae69, 132

Einfach Gewichte dran hängen, viel Glück!

Kommentar von Isenden ,

man das geht zu weit

Antwort
von Tellensohn, 81

Salue Isenden

Das hin und her macht die Meter !

Frauen verlieben sich nicht in Deinen Penis, sondern an das, woran er hängt.... in Dich und Deine Aura.

Ob Du dann ein Riesending hast (welches sich wie eine schlecht gefüllte Leberwurst anfühlt) oder einen kleineren, hart wie Stein, der zudem die Arbeit sieht, das nimmt Sie, gleich wie Deine Stimme, Deine Figur etc. einfach mit dem Gesamtpaket an.

Also, keine Panik, das ist so in Ordnung, wie es ist.

Gruss

Tellensohn

Antwort
von luisezirker96, 114

Täglich Penispumpe nutzen für 2 Stunden. Glaub bei meinem Ex hat es geholfen. 

Kommentar von Tomy31 ,

Hat er sich das villeicht eingebildet? Wieviel hat es ausgemacht?

Antwort
von Ybodonele, 18

Wenn er nicht mehr wächst, ist das nicht schlimm, Hauptsache er wird noch steif ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten