Frage von Jenny123456,

Meiner Tochter ist ständig schlecht seit sie den Weißfluss bekommen hat kann das daran liegen ??

Meine Tochter hat seit einigen Monaten ihren Weißfluss und ihr ist seit dem ständig schlecht kann das damit zusammen hängen??

Antwort von Cybercherry,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie sollte da lieber mal zum arzt gehn der weis das besser

Antwort von flyinglama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es kann ein gynäkologisches Problem sein, da weissfluss zwar physiologisch ist, aber auch auf infektionen oder pilzbefall hinweissen kann, besonders in vermehrter form und mit einem unangenehmen Geruch verbunden. ABER da sie vermutlich noch keinen geschlechtsverkehr hat und nicht immunsuppremiert ist (gehe ich mal davon aus), ist dies eher unwahrscheinlich.

denoch, FERNDIAGNOSTIK IST FAHRLÄSSIG, also bitte einen gynäkologen aufsuchen!

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum wartest du solange?Geh zum Arzt!

Antwort von Katrin55,

Das kommt bestimmt nicht davon! Geh unbedingt zum Gynäkologen mit ihr. Das solltest du soweiso regelmässig jedes Jahr tun.

Antwort von weberwf,

Bitte keine solchen Ekelfragen stzllen.

Antwort von Beastman,

Ja. Ab zum Arzt

Antwort von Floeckli,

weissfluss, ist das vor der Mens, oder was?

Kommentar von Beastman,

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm

Kommentar von ELEKTR0NiSCH,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community