Frage von Jenny123456,

Meiner Tochter ist ständig schlecht seit sie den Weißfluss bekommen hat kann das daran liegen ??

Meine Tochter hat seit einigen Monaten ihren Weißfluss und ihr ist seit dem ständig schlecht kann das damit zusammen hängen??

Antwort von Cybercherry,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie sollte da lieber mal zum arzt gehn der weis das besser

Antwort von flyinglama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es kann ein gynäkologisches Problem sein, da weissfluss zwar physiologisch ist, aber auch auf infektionen oder pilzbefall hinweissen kann, besonders in vermehrter form und mit einem unangenehmen Geruch verbunden. ABER da sie vermutlich noch keinen geschlechtsverkehr hat und nicht immunsuppremiert ist (gehe ich mal davon aus), ist dies eher unwahrscheinlich.

denoch, FERNDIAGNOSTIK IST FAHRLÄSSIG, also bitte einen gynäkologen aufsuchen!

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum wartest du solange?Geh zum Arzt!

Antwort von Katrin55,

Das kommt bestimmt nicht davon! Geh unbedingt zum Gynäkologen mit ihr. Das solltest du soweiso regelmässig jedes Jahr tun.

Antwort von weberwf,

Bitte keine solchen Ekelfragen stzllen.

Antwort von Beastman,

Ja. Ab zum Arzt

Antwort von Floeckli,

weissfluss, ist das vor der Mens, oder was?

Kommentar von Beastman,

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm

Kommentar von ELEKTR0NiSCH,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lebensdauer von Fahrradmänteln erhöhen Wenn ich einen Platten habe, und der Schlauch muss ohnehin geflickt werden oder sogar ausgestauscht, dann gebe ich in den Mantel eine Prise Talkum und verteile es. Das Gummi wird geschmeidig uns hält wesentlich länger. Ich kaufe das Talkum immer im Fahrradladen.

1 Ergänzung
  • Latex-Schläuche am Mountainbike schützen vor Platten! Wer oft mit dem Mountainbike im Wald unterwegs ist und normale Butyl-Schläuche fährt, dem kommt der ein oder andere Platten schon mal vor, richtig? Ich nehme jetzt Latex-Schläuche. Die schützen sehr gut vor Platten, da das Gummi kleine Löcher einfach "verschließt", weil Latex viel flexibler ist. Nachteil: Man muss öfter zu Hause nachpumpen und die Schläuche kosten ein bisschen mehr, ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten