Frage von osterhasedavid, 138

Meiner Schwester von meiner neuen Freundin erzählt. Kann ihre Reaktion nicht richtig einordnen. Wie seht ihr das?

Habe nun meiner Schwester von meiner neuen Freundin erzählt, die sie auch bereits von einer anderen Freundin kennt. Sie reagierte wie folgt: Sie ist klug und nett, aber mehr als eine Bekannte wäre das eigentlich nicht?

Was will sie mir damit genau sagen? Für mich hört sich dieses "mehr als eine Bekannte" voll negativ an

Antwort
von BigBoo, 63

Hey,

es klingt für mich ganz so als ob deine Schwester kein besonders gutes Bild von deiner neuen Freundin hat. Hast du sie den mal gefragt was sie mit diesem Kommentar sagen wollte. Ich denke sie kann dir da deutlich mehr Auskunft geben als wir.

Aber wenn du der Meinung bist das es das richtige ist und du auch nicht denkst das sie dich nicht ausnutzt, dann kann die Meinung deiner Schwester dir doch ganz egal sein. Vielleicht ist sie einfach auch nur eifersüchtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Boo

Kommentar von osterhasedavid ,

nein also von ausnutzen ist gar keine Spur. Es ist sehr ausgeglichen, was ich gerade zu sehr schön mit ihr finde. 

Meine Schwester weicht da im moment aus und sagt jetzt nur noch, sie findet es schön dass wir zusammen sind. 

Kommentar von BigBoo ,

Dann ist doch alles gut, gib einfach nicht Zuviel auf den Kommentar deiner Schwester. Wenn ihr beide glücklich seid. Lass dir von deiner Schwester da nicht all zu sehr dazwischen funken.

Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von Regulus123, 44

Sie scheint auf dem ersten Blick nicht ihr Geschmack zu sein. Sie hat vielleicht Vorurteile gegen sie. Es sollte dir aber egal sein. Wenn du verliebt bist, dann sollte sie sich für dich freuen.

Antwort
von mze123, 38

Damit meint sie, dass sie nett ist aber niemals zur Familie angehören kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community