Frage von pokemon234, 44

meiner schwester gehts schlecht aber kein fiber?

hii leute! meiner schwester gehts extrem schlecht! Sie sagt sie hat magen schmerzen krampf im bein kopfschmerzen ihr ist immer kalt und heute morgen hat sie blut gespuckt.... dann hab ich ihre temperratur gemessen und das war 34 grad.......und meine eltern sind verreisst also fragen grad nicht möglich......

Antwort
von larry2010, 25

ich persönlich empfehle den notarzt zu rufen bzw. einen nachbarn oder verwandten anzurufen, der sofort zu euch kommt und den notarzt ruft und euch dann unterstützt.

alles andere hat keinen sinn

Kommentar von pokemon234 ,

ok danke!versuche es mal

Kommentar von mermaid13 ,

Ach, ich dachte, ihr wart schon im Krankenhaus. Troll-Alarm...

Kommentar von pokemon234 ,

die waren besetzt....... DX

Kommentar von mermaid13 ,

Dann hättet ihr doch warten können. Kein vernünftiges Krankenhaus lässt einen Notfallpatienten einfach nach Hause gehen.

Kommentar von pokemon234 ,

die haben uns raussgeschmissen

Antwort
von mermaid13, 30

34 Grad ist hohe Untertemperatur. Wenn man Blut spuckt, sollte man sofort in ein Krankenhaus gehen, denn das kann auf innere Verletzungen hindeuten.

Kommentar von pokemon234 ,

haben wir auch schon versucht aber sie meinten sie können nichts machen.....

Kommentar von mermaid13 ,

Sorry, aber ich glaube, du bist ein Troll. Kein Krankenhaus sagt beim Spucken von Blut und hoher Untemperatur, dass sie nichts machen können und welche Eltern verreisen und lassen ihre Kinder ohne eine erwachsene Person zuhause? Selbst, wenn es so sein sollte, könntet ihr sie doch wenigstens anrufen.

Kommentar von pokemon234 ,

die gehen nie ran und meine oma sollte nach uns sehen Tut sie aber nicht

Kommentar von mermaid13 ,

*Untertemperatur

Antwort
von HelpToGo, 31

Geh zum Arzt?!

Kommentar von pokemon234 ,

haben wir gemacht aber er meinte es ging ihr wunderbar

Kommentar von Maliara ,

Notaufnahme! Jetzt!

Kommentar von HelpToGo ,

Ja, dann zum Krankenhaus, Notarzt und alles was hier die Community geschrieben hat.

Kommentar von mermaid13 ,

Das ist aber ein richtig schlechter Arzt, wenn Untertemperatur und das Spucken von Blut kein Alarmsignal für ihn ist. Geht in ein Krankenhaus!

Antwort
von pokemon234, 8

mein onkel kamm und nahm sie mit zu seiner praxis! der meinte seine leute hatten zu tun und einfach quatsch gesagt und jetzt kümmert sich mein onkel um sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community