Rebecca am 05.08.2007 um 0:54 Uhr
Bitte helft mir! Wie soll man sowas nur verstehen??

Lach...Um die Frauen von der "Männerdomäne" abzuhalten und den Männern etwas Freiraum zu schaffen (ich weiß, auch Frauen spielen Fußball, aber in der Menge statistisch nicht relevant). Übrigens: Ich persönlich mag Fußball überhaupt nicht; ist aber wohl auch statistisch irrelevant.

Ich weiß ja nicht, was Du an Fußball kompliziert findest. Ist ein manchmal spanndender Mannschaftssport. Er kann auch gut das Gesellschaftsleben fördern (als Freizeitsport). Ich kann jetzt nicht so nachvollziehen, was Du so schrecklich findest, bin allerdings auch damit groß geworden und hatte dann auch noch in eine Fußballerfamilie eingeheiratet.
jaguar4 am 5. August 2007 01:02 du hast auch in so einen haufen eingeheiratet?? ich auch, manchmal schon schlimm ;-))
Rebecca am 5. August 2007 01:05 Bin dabei! :-))
schurke am 5. August 2007 01:05 ja, aber Frau kann sich arangieren
das war allerdings mal, ist schon eine Weile her, trotzdem schaue ich immer noch gerne Fußball.
Hast Du Dir mal die Pampasliga angesehen, ist zum schiessen, die kurzen foulen mehr, als dass sie den Ball treffen aber köstlich
jaguar4 am 5. August 2007 01:08 mit der pampersliga hat alles angefangen, mittlerweile ist alles gestiegen. aber ehrlich gesagt, paßt der beruf meines mannes nicht immer zum familienleben. das hat schon einiges auf die probe gestellt.
schurke am 5. August 2007 01:18 das glaube ich Dir gerne, Kopf hoch, Du bist stark

Ist doch nicht so schwer!!!
Das runde muß in das eckige

Tröste dich, ich bin quasi mit diesem Sport verheiratet :-( Mittlerweile kenn ich mich ganz gut aus :-)
Rebecca am 5. August 2007 01:04 gebe mir auch alle Mühe!! ;-))
"irgendetwas fußballerisches" ... heißt also kein Fußball? Meinst du American Football, Rugby, Gaelic football? Am besten läßt du es dir mal von "deinem" (was auch immer das ist) mal erklären. Kann oder will er das nicht, ist es vielleicht nicht der richtige oder ist "deiner" vielleicht dein Baby, dein Hund...?
Rebecca am 5. August 2007 22:49 witzig! Was unterstellst du den Menschen?