Frage von fuzznose, 41

Meiner Ratte wackelt ein Zahn?

Hallo ihr lieben, ich habe heute bei einer meiner Männchen festgestellt, dass ich seine unteren zwei Zähne auseinander "biegen" kann. Das hat ihm auch gar nicht gefallen und er hat sich sehr gewehrt. Wenn ich die Zähne wieder los gelassen habe, sind sie wieder zusammen gegangen. Das selbe war letztens schon mal, da waren sie ganz extrem auseinander aber später waren sie wieder normal. Habe ihn von klein auf, wurde aber nie an Menschen gewöhnt, weshalb er oft beißt. Bisher dachten wir, dass es aus Angst wäre, aber könnte es auch etwas damit zu tun haben, weil er schmerzen hat oder ist das beschriebene mit den Zähnen normal? Liebe Grüße!

Antwort
von selman3417, 21

Geh lieber mal mit deinem Tier zum Arzt weil, es würde sich nicht lohnen hier zuschreiben und der Arzt hat noch Fachwissen

Antwort
von fuzznose, 2

Ich wollte eben mal Rückmeldung geben, dass das normal sein sollte. Bei meinen anderen Ratte habe ich das selbe festgestellt und meinem Tierarzt war nichts derartiges bekannt.

Antwort
von Lillifee192837, 30

Ich würde mal zum Tierarzt gehen

Antwort
von AlisonApril, 23

Ab zum Tierarzt!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 27

Geh mit ihm zum tierarzt

Antwort
von oki11, 24

Bitte nicht hier scheiben, sondern mit dem Tier zum Arzt!

Kommentar von fuzznose ,

werde ich tun!

Kommentar von oki11 ,

Super DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community