Frage von Furzer, 68

Meiner Physiotherapeutin sagen, dass ich sie mag?

Ich habe eine sehr junge Physiotherapeutin, ich schätze sie etwas jünger ein. Vielleicht ist sie verheiratet. Sie riecht so gut und hat immer so tolle Oberteile an. Normaler Weise gehe ich nie so ran, weil ich ziemlich schüchtern bin, aber in diesem Falle würde ich gerne mal anbeißen. Aber gleich bei der deutlich jüngeren Physiotherapeutin?

Antwort
von CatFan20, 68
Probiere es einfach.

Ich denke da hilft nur probieren. Ich würde aber nicht gleich richtig loslegen, wenn du noch weitere Termine bei ihr hast. Fang langsam an, sodass du dich schon bemerkbar machst und steigere dich immer ein bisschen von Termin zu Termin

hoffe es klappt Viel Glück:)

Antwort
von Schnobbel, 55

Ich habe da keine passende Antwort von den gegebenen.
Ich würde sagen, du sprichst sie mal darauf an das du sie magst (aber nur nicht überstürzen), sie ist schließlich eine Therapeutin sie weiß wie man mit sowas um geht.

Antwort
von igel111988, 61
Vielleicht, wenn Du mutig genug bist.

Also erstmal würde ich ja mal bei der physio bisschen quatschen. Wenn sie etwas macht mit dir, unterhalte dich mit ihr, so bekommst du paar infos. Wenn sie single ist, dann kannst du mal vorsichtig anfragen nach einem Treffen,  aber sollte sie verheiratet sein, lass die finger von ihr.alles gute ;)

Antwort
von oyununicin, 60
Ja, unbedingt flirten

Probieren geht über studieren, das höchste was du bekommen könntest wäre ein korb. mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten