Frage von GermanExpress, 63

Meiner Mutter vermitteln, dass ich in einer Beziehung bin?

Hi, also ich weiß einfach nicht, wie ich das meiner Mutter sagen soll. Klar kann ich ihr das einfach ins Gesicht sagen, aber ich habe ein wenig Angst vor ihrer Reaktion. Ich würde ihr diese Information lieber nicht ganz so direkt vermitteln. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir helfen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 23

Ich verstehe immer nicht, warum so viele so ein großes Problem damit haben?... Wollen Eure Eltern nicht, dass Ihr jemanden kennen und lieben lernt, oder wo ist das Problem? Ich lese hier häufig solche Fragen, zu häufig eigentlich...

Geh zu Ihr und sag ihr, dass Du ihr was sagen möchtest. Und dann erzählst Du einfach ein bisschen von ihm/ihr. Wie gut Ihr Euch versteht usw. Und das da inzwischen mehr ist und Ihr eine Beziehung eingegangen seid.

Das ist und sollte für Deine Mum eigentlich kein Problem sein. Irgendwann kommt das sowieso. Das ist völlig normal. Und für Dich ist es sicher auch wichtig, jemanden auf Deiner Höhe an Deiner Seite zu haben.

Antwort
von Laurus7, 43

erzähl öfter von ihm/ihr das ihr was unternehmt das du ihn/sie echt magst dann wird sie denk ich irgendwann fragen :)

und wenn nich dann sags ihr einfach grade raus das wird sie sich dann eh schon gedacht haben !

Antwort
von Kito101, 28

Flieg nach Australien und schick ihr als Karte nen Foto von euch beiden.

Schreib hinten drauf

Hi Mutter, wollt dir nur sagen ich hab nen neuen Freund und wir sind nach Australien ausgewandert. Das ist ziemlich dezent

Kommentar von GermanExpress ,

Haha. Das wird wahrscheinlich Plan B :D

Antwort
von Marie200213, 50

Geh zur ihr und frag sie ob sie einen Moment Zeit hat dann setzt ihr euch hin und redet dann ich glaube das sie sich bestimmt für dich freuen wird

Antwort
von Coldnature, 46

ok, also erste frage: wie alt bist du? und warum denkst du, dass deine mutter das nicht gut finden würde?

Kommentar von GermanExpress ,

Bin 14. Ich glaube einfach, dass meine Mutter meinen würde, ich seie zu jung oder sie nimmt es zu positiv auf und löchert mich dann mit Fragen zu :D

Kommentar von Coldnature ,

mach dir darüber mal nich so n kopf und sags ihr einfach. :) dein Freund is ja bestimmt n netter, dann geht das klar.

Kommentar von Kito101 ,

kannst ihr auch versprechen in den ersten wochen noch keinen sex zu haben

Kommentar von GermanExpress ,

Ich danke dir :)

Kommentar von Coldnature ,

der dank war bestimmt an kito gerichtet

Kommentar von GermanExpress ,

Der Dank war mehr an dich gerichtet @Coldnature :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten