Frage von michii9090, 66

meiner mutter ist alles was ich mache egal?

sobald ich zu meiner mutter etwas wie ich habe das oder das gemacht sagt sie es interessiert sie nicht seid dem mein kleiner bruder da ist machen wir gar nichts mehr und sie ist total gemein zu mir.. auch mein stief vater ist total gemein was kann ich machen ich bin jeden tag alleine in meinem zimmer da ich keine freunde habe..

Antwort
von lucool4, 25

Sprich mit einem Verwandten (zB Onkel, Tante) darüber. Vielleicht können die mehr bei Deinen Eltern bewirken...

Gruß lucool4

Antwort
von xYuix, 22

Sag doch einfach deiner Mutter, dass es dich verletzt. Ich meine... sie ist deine Mutter?

Kommentar von michii9090 ,

wie soll ich ihr das sagen?

Kommentar von xYuix ,

Etwa so: ,,Es verletzt mich schon sehr, dass du dich in letzter Zeit nicht für mich interessierst. Klar ist jetzt mein kleiner Bruder da, aber ich fühle mich echt vernachlässigt... :(  Du bist meine Mutter und wir haben doch uns gegenseitig lieb? Wir müssen zusammenhalten! <3

Jaa ... Sag ihr einfach, dass du sie lieb hast! Das kann schon große Wunder bewirken. :3 

Antwort
von Hayat17, 19

Deine Mutter kann froh sein das sie überhaupt ein Kind bekommen zu haben. Das sollte sie schätzen. Wen es nicht besser wird, geh zu einem Sozial Arbeiter. 

Kommentar von michii9090 ,

okay..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten