Frage von Unbekannt2201, 47

Meiner Mutter ihr Freund hat ein sehr starkes Aggressions Problem. Wir Kinder sind sehr verängstigt und wissen nicht weiter bitte um Rat?

Antwort
von FireSire, 22

Das Problem ist... wenn ihr selbst mit eurer Mutter darüber redet, kanns passieren, dass sie es abstreitet. Weil sie den Typen mag... weil er wenn sie dabei ist, immer ganz anders ist... weil sie denkt, dass sie sonst vielleicht gar keinen mehr bekommt...

Wenn das passiert, ists das Beste, ihr wendet Euch geschlossen mit eurem Problem an einen anderen Erwachsenen, euren Opa zum Beispiel oder vielleicht habt ihr ja eine Tante oder einen Onkel? Die sollen dann mit eurer Mutter über ihn reden.

Antwort
von Unbekannt2201, 22

Das habe ich bereits getan sie ist selber sehr verängstigt. Er warf ihr sogar schon einen Hammer hinter her. Sie ist Seelisch am Ende. Sie würde gerne ausziehen aber da sie in seinem Betrieb Arbeiten tut , ist es nicht möglich eine Wohnung bezahlen zu können. Wir Kinder hatten solche Angst das wir sogar schon die Polizei angerufen hatten. 

Kommentar von michi57319 ,

Und spätestens da tut sich der Troll entlarven.

Antwort
von skyberlin, 17

ruf die nächste telefonseelsorge oder eine jugendberatung deiner stadt an. gibt es ja auch von diakonie, caritas usw. aber hol dir HILFE

Antwort
von ItsMeHeichou, 25

Rede mit deiner Mutter unter vier Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten