Frage von sevgi99, 64

Meiner Mutter hat unseren Ofen mit Backofenreiniger eingespürt und hab es nicht bemerkt hab Muffins gebacken und einen gegessen, passiert was?

Sie hat den Backofen vor einen Tag eingespart deshalb konnte man es kaum erkennen hinten steht nur eine Wahrnung mit Augen mehr nicht

Antwort
von EggmanNR1, 23

Erstmal die restlichen muffins wegschmeisen ,dann nicht zu viel darüber nachdenken weil sonst der placcebo effekt (hoffe ich habs richtig geschrieben xD) eintrit und falls es dir trotzdem nicht gut geht eventuell mal zu nem arzt gehen und dich durchchecken lassen ;)ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von anja199003, 38

Der Backofenreiniger besteht hauptsächlich aus Tensiden. Die sind sicher nicht gesund, aber bei der geringen Menge, die ein Muffin aufgenommen hat sicherlich auch nicht schädlich. Schmeiß den Rest der Muffins weg und schlag ein Ei über die Sache.

Antwort
von scooby28, 44

Denk am besten nicht darüber nach. Sonst kommt es vielleicht zu einem Placebo-Effekt und du sorgst ungewollt dafür, dass dein Körper entsprechend schlecht reagiert.

Antwort
von Kuno33, 36

Ich würde die Muffins nicht essen.

Kommentar von sevgi99 ,

Ja jetzt hab ich aber einen gegessen und dann hat es mir meine Mutter gesagt den Rest hab ich weggeschmissen 

Kommentar von Kuno33 ,

Das lässt sich ja kaum rückgängig machen.

Antwort
von alexo123, 29

Am besten keine mehr essen, auch wenn sie lecker schmecken, morgen ist auch ein Tag :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten