Frage von yabbadabbadoo, 90

Meiner Mom alles erzählen?

Hallo liebe Community. Ich habe seit 2 Tagen einen Freund, und meine ältere Schwester gab mir den Rat, es ihr heute zu erzählen. Das Problem ist, das ich ihr schon vor einer Weile gesagt habe, dass ich nichts von ihm will, weil ich Angst vor ihrer Reaktion habe, wenn sie das wüsste. Nun weiss ich nicht, wie ich ihr von ihm erzählen soll..habt ihr einen guten Rat für mich?

LG YabbaDabbaDoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 10

Du bist derzeit 14 Jahre alt und Du bist mit deinem Freund gerade mal zwei Tage zusammen und von daher gibt es auch noch lange keinen Grund um deiner Mutter davon etwas zu erzählen. Letztendlich bringt es nichts, wenn Du unter Umständen künftig aller paar Wochen mit einem neuen Freund ankommen würdest und ergo lasse doch erst eine gewisse längere Zeit vergehen und wenn es sich andeutet, dass dies eine längere Geschichte werden könnte, dann ist immer noch genügend Zeit dafür es deiner Mutter zu erzählen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von ratatah, 60

Ich würd warten, aber Eltern finden das sowieso schneller raus als du denkst. Schon weil es dann öfter wird das du mal bei ihm bist oder so

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Also soll ich es ihr noch nicht erzählen?

Kommentar von ratatah ,

Ja erzähl es ihr aber solltest vllt sicher sein dass es was wird.

Antwort
von Timh2512, 37

Hallo am besten warten. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community