Meine Katze ist seit gestern ständig am Erbrechen. Sie ist 5 Jahre alt. Ich dachte das hängt bei Ihr mit der Wärme zusammen. Aber heute bricht sie immernoch. Sonst ist Sie eine kleine Naschkatze, doch heut hat Sie noch kein Fressen angerührt und spuckt nur noch.Solbald sie sich auf den bauch legt geht es los...:O( hab es schon mit Sahne probiert- wegen Haarbällchen. Hat aber auch net geholfen.Kann mir jemand helfen...

Sieh zu, dass Du mit Ihr zum TA kommst! Warum schreibt Ihr immer alle so lange im Netz rum, statt mit Euren Tieren zum TA zu gehen??? Hilfe gibt's hier keine!
Anrufen- auch wenn er schon zu hat! Ansonsten Tierklinik!!! Sie dehydriert- grade, wenn es etwas wärmer ist! Möglich ist auch eine Vergiftung! Also- nicht lange warten, sondern Katze einpacken und los!

wie wärs mit dem tierarzt
ja schon nur leider hat heut keiner mehr offen. dachte ihr habt einen tipp...weil ich hab das erst gesehen als ich von arbeit gekommen bin.
kochstuebchen am 3. August 2009 18:38 hast doch geschrieben sie bricht seit gestern, was stimmt denn jetzt?
Tierärzte haben Notdienst! Ab dahin bitte.
Dein TA hat auf dem AB garantiert die Tel.-Nr. von TA-Notdienst. Anrufen - hinfahren!
Bitte keine Sahne geben. Geh schnellst möglich mit ihr zum Tierarzt.

Geh sofort mit ihr zum Tierarzt.Möglicherweise hat sie Gift gefressen.Will dich nicht beunruhigen,aber sicher ist sicher.Gute Besserung.

Versuch den Tierarzt telefonisch zu erreichen oder fahr in eine Tierklinik.Katzen erbrechen zwar manchmal,aber wenn es länger andauert,ist das kein gutes Zeichen.Meine Katze hat auch vor einiger Zeit öfters gespuckt und wie sich herausstellte hatte sie eine Darmverschlingung,weil sie Federn gefressen hatte.Wenn sowas unerkannt und unbehandelt bleibt,dann kann die Katze daran sterben.
ruf bei deinem tierarzt an,von band aus sagt er,wo ein anderer arzt notdienst hat...-)
tierarzt läuft das tier auch draußen dann lass es mal auf vergiftung untersuchen

Der Tierarzt kann dir helfen, zur Not gibt es auch Tierkliniken, die längere Öffnungszeiten haben. ALso, hopp hopp fahr hin.
geh bitte schnell zum tierarzt das bringt doch sonst alles nichts
nein hier kann dir keiner helfen du musst mit deiner katze zum tierarzt

ich glaube der tierartzt kann dir am besten weiterhelfen

Sahne? Man git einer Katze Sahne, die sich eh schon übergibt. Mein gott, willst du sie umbringen. Geh gefälligst zum Tierarzt, hast eh schon zu lange gewartet. "Tierfreunde"
könnte etwas ernsthaftes sein,leber oder sowas,sofort zum tierarzt
tierarzt läuft das tier auch draußen dann lass es mal auf vergiftung untersuchen
nein eine hauskatze
Hat sie an einer zimmerpflanze gefressen ,dann gib ihr reichlich milch
man gibt keien Milch bei Vergiftungen!weder dem Menschen und schon gar nicht einer Katze.Was sollen solche Tips?wollt ihr die Katze umbringen?
Milch bei Vergiftung und Katze? Man, falscher geht es nicht!!!
Eine Katze kann sich auch im Haus vergiften: z.B. über frisch geputzen Boden gelaufen und dann Pfoten abgeleckt.

Laber hier nicht rum, sondern fahr zum Tierarzt! Kannst Dich hier wichtig machen, wenn die Katze ärztlich versorgt ist, nicht vorher!!
Warum denkt ihr alle es könnte eine Vergiftung sein? Für sowas gibt es viele Gründe, vielleicht hat sie ja starken Wurmbefall. Auf jeden Fall schnell zum Tierarzt!!!
Wieso nimmst Du Dir sie Zeit in aller Seelenruhe hier zu fragen wer Dir Tipps geben kann und fährst nicht stattdessen mit Deiner Fellnase schleunigst zun TA? Komm nicht mit "Der hat schon zu". Ruf an, da läuft garantiert ein AB mit der Tel-Nr. des TA, der Notdienst hat. Dort anrufen und gleich hinfahren. Sie könnte an einer für Katzen giftigen Zimmerpflanze geknabbert haben. Vielleicht hat sie auch was verschluckt, was sich im Magen auflöst und Stoffe freisetzt, die zum Erbrechen führen. Himmel Herrgott nochmal!!!
Super Antwort!
Ich versteh das auch nicht. Da gucken sie ihren lieben Tieren beim leiden zu und fragen hier rum. Jeder Tierarzt hat Notdienst, bzw. eine Bandansage welcher Tierarzt erreichbar ist.
Genau so sieht es aus! Wir haben auch mal mitten in der Nacht unseren TA aus dem Bett geklingelt! Das war kein Problem! Und Notfälle halten sich nunmal selten an die Praxiszeiten! Das weiß auch ein TA!
Gute Antwort! Ich verstehe immer nicht wieso die Leute erst hier fragen statt sich direkt auf den Weg zum TA, notfalls auch zum Notdienst zu machen. tztztztztztztz
Sprichst mir aus der seele!! immer das doofe geschreibsel hier in einem notfall. Glaube manchmal, das ist nur Wichtigtuerei! Aber auf kosten der Tiere!!