Meiner Katze geht es nach OP schlecht!

12 Antworten

TIERARTZT!!!! Gerade wenn man merkt dass es in Verbindung in einer OP steht!!

Ich finde wen es ihr so in einer woche nicht besser geht solltest du nochmal zum doc gehen ! Wer weis was mit ihr ist ..

das muss man sich mal vorstellen man ist ein kleines wesen und bekommt eine menge Betäubung zu geführt es ist normal denn wer selbst schon mal eine op hatte der weiß das es beim menschen genau so ist! und meine katze wurde auch vor einer weile operiert!

Das ist normal, das sind nur Narkosenebenwirkungen!

nach meiner OP gings mir auch dreckig, gib ihr etwas Zeit. übrigens meiner Katze erging es genauso :)

Aber doch nicht zwei tage lang ??

spiel mit ihr ;) lange...und versuchs dann