Frage von amaryca, 44

Meiner freundin und mir ist lw was sollen wir machen?

Meine beste Freundin und ich machen immer total crazy Sachen und experimentieren gern - machen Challenges und DIYs, aber heute ist uns voll langweilig was sollen wir tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chikichiko, 18

Flachwitz Challenge ;D

Antwort
von HeroHacker, 27

Zählt die Atome in eurem Zimmer

Kommentar von amaryca ,

WOW OMG! geile beschäftigung ;)