Frage von herziherzi, 21

Meiner freundin ist langweilig was tun?

hall ich hab mal eine frage meine Freundin hat eine 5 in deutsch und die Eltern wussten das schon aber wo sie die note gezeigt hat wurde ihr,das Handy weggenommen und tablett auch ,okay das ist nicht so schlimm aber sie darf auch keine freunde mehr treffen und niemand darf zu ihr sie darf nur noch lernen was sie allerdings schon getan hat dann hat sie gefragt ob jetzt jemand zu ihr darf aber sie darf nicht .die erlter demütigen sie nur noch und beschäftigen sich nicht mit ihr.Ihr wird noch nicht mal geholfen!was soll sie tun ?.

Antwort
von 55DG25, 21

Sie soll einfach lernen und ihre Zeit für Bildung nutzen, Bücher lesen, sich informieren.. Sieh mal einer an es gibt auch noch ein Leben außer das im Cyberspace 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten