Meiner Freundin ist Facebook wichtiger als ich?

8 Antworten

Du musst hier wirklich lernen zu vertrauen. Auch wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das nicht der Normalfall.

Sieh es so: Du bist mit ihr zusammen. Und solange du keinen ernsthaften und begründeten Verdacht hast das sie Fremdgeht oder sich in jemand anderen verliebt hat, musst du einfach vertrauen haben, so hart das auch klingt.

Es kommt sicher nicht gut an sie in dieser Hinsicht zu bevormunden und zu kontrollieren.

Ich würde sie verlassen. Sie ist nicht in der realen Welt. Und das Schuld wegen den ganzen Soziale Netzwerke.

Nur weil sie in FB Menschen mit einem Männlichen Geschlecht in ihrer Freundesliste hat?

Bisschen übertrieben, nicht?

Nop. Es ist schlimm geworden mit den sozialen netzwerken. Leute machen nach einem Unfall zuerst ein Snapchat video und rufen dan erst den Krankenwagen. Und du schreibst es ist übertrieben?

Dass sie Facebook löschen soll nur weil sie mit Männern befreundet ist ist übertrieben, das meinte ich. ;)

Ernsthaft??
Sie ist 100pro nicht sauer weil ihr Facebook Account dann weg währe, sondern weil du ihr nicht vertraust!!
Und ganz erlich wieso soll sie ihr Facebook löschen? Was bringt's? Wenn sie dir was verheimlichen wollen würde könnte sie sich auch heimlich noch einen Account anlegen.
Um einen Kompromiss einzugehen kannst du sie bitten weil du so Paraneuer schiebst, ein Bild von euch als Profilbild zu nehmen und eureb Beziehungsstatus auf Vergeben an... zu ändern.
Wichtig ist, wenn du sie darum bittest zu sagen das du ein ( schuldigung wenn ich es so sage) depp bist und angst hast weil dir das schonmal passiert und du sie nicht verlieren willst, aber du vertraust ihr und würdest dich freuen wenn sie die sachen macht die ich oben genannt habe un dir sicherheit zu geben
Wie alt seid ihr überhaupt und wie lange seid ihr schon zusammen wenn ich fragen darf ?

Ich weiß nicht was so schlimm daran ist, tut mir leid, kann ich nicht verstehen. Logisch dass du Angst davor hast, dass wieder dasselbe wie mit deiner Ex passiert, aber du darfst nicht davon ausgehen dass alle so sind, nur weil du einmal eine Partnerin hattest die nicht loyal war.
Wenn ich ehrlich bin würde ich meinen Facebook Account auch nicht löschen wegen meinem Freund, naja ... höchstens wenn er wie du bereits oben erwähnt hast sagen würde dass er dann geht - dann würde ich ihn löschen. Ist ja gar nichts dabei. Bin auch mit sehr vielen Jungs, ebenso mit Mädels befreundet, aber es gibt doch keinen Grund zur Sorge solang sie nicht mit einem davon schreibt, oder? Sie kennt die meisten ja nicht mal persönlich. Sag ihr das einfach mal in Ruhe, dass du Angst hast & bestimme nicht dass sie ihren Account löschen soll.
Mein Freund hatte vor kurzem noch Lovoo, eine DATING-App, in einer BEZIEHUNG! Hab ihn in Ruhe darauf angesprochen, er hat dann selbst die App gelöscht. In einer Beziehung macht man dem Partner keine Vorwürfe bzw. schreibt ihm vor was derjenige machen soll, sondern man erwähnt was einen stört & der Partner kann dann so damit umgehen wie er will.

Und selbst wenn sie mit jemandem schreibt. Ist das doch auch kein Problem. Ansonsten Vollkommen richtige Aussage!

Klar, aber da er ziemlich extrem auf männliche Individuen reagiert, könnte sie wenigstens das lassen - so als Kompromiss, zumindest mit keinen neuen Männern schreiben, sondern nur mit Freunden/Bekannten.

Warum um alles in der Welt soll sie den irgendwelche Typen von der Liste löschen nur weil DU es willst ?? Quatsch. Oder den Account ändern ?? ebenfalls quatsch.

Was hat das bitte schön damit zu tun ob einem der Fatzebock-Account wichtiger ist ??

Du hast schließlich ein Problem damit, nicht sie !
Regelt das vernünftig, aber ohne dem anderen vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat.