Frage von Labbie2003, 112

meiner Freundin ist das peinlich deshalb frage ich für sie: sie war auf Klo und in ihrem Kot waren so eine Art Nüsse was ist das?

Ihr ist das sehr peinlich also normaler Kot und als ob darin Erdnüsse oder so drinne sind (fragt nicht wieso sie nach der Toilette ins Klo guckt)

Antwort
von silberwind58, 53

Was hat Sie denn gegessen? Manches wird eben nicht oder schlecht verdaut und kommt auch so raus!

Antwort
von Cengo385, 77

Manche Menschen können gewisse Dinge halt nicht verdauen. Ob nüsse, Mais, Milchprodukte oder Kerne. Bei ihr wird es wohl ersteres sein, das ist nicht schlimm.

Kommentar von Grauspecht ,

Ich wollte gerade das Gleiche schreiben.

Kommentar von Labbie2003 ,

Ok danke sie hat mir grad geschrieben das sie in letzter Zeit sehr viele Nüsse isst

Kommentar von Cengo385 ,

Da haben wir das Problem ^^

Antwort
von Turbomann, 33

@ Labbie2003

Das werden die Nüsse gewesen sein oder was anderes, das sie in den letzten Tagen gegessen hat.

Der Darm schmeisst nicht jeden Tag die komplette Nahrung wieder raus, es bleibt immer eine Restmenge drinnen. Das ist bei jedem so.

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 38

Manchmal verdaut der Magen einfach nicht alles, das ist aber nicht weiter schlimm wenn das mal vorkommt

Antwort
von heidemarie510, 43

Das muss ihr doch nicht peinlich sein!!! Was hat sie denn gestern/vorgestern gegessen? Kaut sie nicht richtig? Hat sie denn Erdnüsse gegessen und nicht gekaut? Da fällt mir noch ein, war es Mais in einem Salat?

Kommentar von Labbie2003 ,

In letzter Zeit viele Nüsse aber kein Maissalat

Kommentar von heidemarie510 ,

Da haben wirs doch! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten