Frage von Sowusti, 31

Meiner Freundin helfen trotz abweisung?

Meiner Freundin geht es in letzter Zeit oft nicht gut doch sie redet nicht gerne über ihre probleme mit ihr und reagiert dann oft genervt. Habt ihr ideen wie ich ihr trotz ohne nerven helfen kann?

Antwort
von Sowusti, 5

Danke schonmal aber wir sehen uns auch so selten das macht das alles ziemlich schwer. Ich warte einfach ab und probiers mit geduld und vetrauen aber danke

Antwort
von minimouse97x, 12

Zeig ihr dass sie dir vertrauen kann. Schenk ihr Zuneigung und hab Geduld mit ihr, sie wird es dir erzählen wenn sie bereit dazu ist :)

Antwort
von N3kr0One, 11

Ich würde es mit Schuldgefühlen machen. Nimm ihr ein bisschen Arbeit ab, Wohnung sauber machen, Geschirr abwaschen bzw. Geschirrspüler ausräumen ...halt viel im Haushalt und nimm sie, wenn sie geknickt wirkt, einfach wortlos in den Arm.
Vielleicht erzählt sie zum "Dank", was sie bedrückt.

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Sag ihr, sie muss nicht darüber reden,aber wenn sie das Bedürfnis hat,bist du mit Ohr und Verständnis für sie da.

Das könnte ihr etwas Halt und Vertrauen geben.

Antwort
von ae1nn3, 18

Lenk sie ab, wenn sie darüber reden will macht sie es von ganz alleine:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten