Frage von VPassio, 102

Meiner Freundin geht es schlecht. Was kann ich tun?

Nach einem Streit bekommt sie immer einen "Anfall" kann nicht reden und dich nicht bewegen. Sie zuckt ganz komisch und erst nach Ca einer Stunde geht es wieder. Aber auch nur wenn ich die umarme und gut auf auf einrede

Deshalb gewinnt die jeden Streit ..

Was nun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VPassio,

Schau mal bitte hier:
Arzt Freundin

Antwort
von Akecheta, 55

Das muss abgeklärt werden. Zuerst Hausarzt, dann vermutlich ein Neurologe.

Hört sich nach Epilepsie an, bzw. eine abgeschwächte Form davon.

Sollte das alles gespielt sein, dann würde ich ihr eine Ausbildung an einer Schauspielschule empfehlen ;)

Kommentar von VPassio ,

Sie will zu keinem Arzt :/

Kommentar von Akecheta ,

So lange einwirken bis sie geht, ansonsten beim nächsten Mal den Notarzt rufen - was man eh machen sollte, denn damit ist nicht zu spaßen.

Antwort
von Kat1120, 60

Hat sie dir gesagt ob sie irgendeine Krankheit hat ? 

Kommentar von Kat1120 ,

Weist du es kommt drauf an welche streite ihr habt es kann wirklich sein das sie dich nur austrickst, aber vielleicht verkraftet sie Streite einfach nicht und hat ein ernsthaftes Problem.

Wenn du Gewissheit haben willst frage sie ob sie zu einem Arzt gehen will mit dir weil du dir sorgen machst. 

Wenn sie das nicht eingeht dann Trickt sie dich wahrscheinlich aus.

MfG Kat1120 :)

Antwort
von Saschaxsmey, 48

Sie ist schlau! Sie hat dich voll im griff! Sei schlauer und tricks sie aus ;)

LG

Kommentar von Justaskingmanw ,

Breakdance party mit 2 Leuten die für 24h rumzucken, bis der erste zu müde wird und nachgibt. juhu

Kommentar von pn551 ,

Jau........ wenn der einen den anderen übertreffen will. :-))

Antwort
von Ramonaralf, 10

Wenn sie nicht und es nächste mal passiert kann nicht lange warten Notarzt rufen. Da ist nicht mit zu spaßen. L.g

Antwort
von MrZipfelZipfel, 27

Das ist ne ziemlich miese Nummer, du solltest das gleiche tun um einen Vorteil im nächsten Streit zu kriegen, wenn du nicht zeigst dass du der Herr im Haus bist wird sie noch das Sagen bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten