Frage von AnonymFuchs, 89

Meiner Freundin eine Überraschung kleine machen?

Meine Freundin ist 18 j. alt und wir wohnen zusammen. Ich möchte ihr eine Überraschung machen, wenn Sie wieder von der Schule da ist. Nur leider weiß ich nichts. Habe auch momentan kein Geld. Habt ihr villeicht eine Idee für mich?

Danke schon mal in voraus.

Antwort
von Sarih91, 40

Koch was schönes, deckt den Tisch toll, räumt vorher natürlich schön auf, dekorieren den Tisch und vlt das Wohnzimmer mit blütenblättern (kann man ja pflücken gehen, aber bitte nicht in Nachbars garten) und wenn sie nach Hause kommt, dann nimm ihr die Jacke ab wie ein Gentleman, nimm ihr die Schultasche ab, führe sie an den Tisch und schenkt ihr was zu trinken ein.... Veilchen besser als jedes Geschenk:)

Ich hoffe sie freut sich viel Spaß 

Antwort
von Flimmervielfalt, 49

Besorge Karten für was gemeinsames wie nen Theaterbesuch.

Kommentar von SuMe3016 ,

Dafür bräuchte man ja Geld 😉

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kann man sich ja von den Eltern borgen oder das Sparkonto plündern..es gibt doch immer Geld irgendwo.

Antwort
von Rosalielife, 38

Begrüße sie wie eine Hoheit, decke schön den Tisch, kocht zusammen und nehmt danach im frisch bezogenen Bett Platz und kuschelt.

Manche Dinge sind besser, wenn sie klein sind und manche große geplante Überraschung geht voll daneben!

Antwort
von SuMe3016, 64

Ein schönes Bad einlassen mit Kerzen und Musik.

Kommentar von AnonymFuchs ,

Die Idee hatte ich auch schon, nur leider haben wir ins unserer Wohnung keine Badewanne. :D

Kommentar von SuMe3016 ,

Haha 😂 dann ein Picknick auf dem Wohnzimmerboden mit Kerzen und Kleinigkeiten zum Essen.

Antwort
von holgerholger, 37

Koch was Schönes und empfange sie mit einem festlich gedeckten Tisch.  

Oder mach eine Radtour mit romantischem Picknick 

Antwort
von Leooo123, 61

Ihr könntet Picknicken gehen.

Leo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community