Frage von imsuper, 54

Meiner freundin Absagen?

Ich brauche eine driftige ausrede um nicht mit ihr schifahren zu gehen morgen. Ich will nicht dass sie sauer ist. Ich kann nicht gehen weil ich mit meinen eltern gestritten habe. Was soll ich sagen?

Antwort
von Leaax321, 17

"Tut mir leid Schatz, aber ich kann doch nicht mit zum Skifahren. Hatte einen heftigen Streit mit meinen Eltern... und ich muss das irgendwie wieder gut machen. Aber du weißt doch, wie sehr ich mich darauf gefreut hätte, stimmts?" Falls du noch bei deinen eltern wohnst und sie noch Macht über dich haben :D :"Boah meine Eltern nerven so, hab Hausarrest nur weil ich gestern (oder heute) so spät heim gekommen bin, obwohl ich versprochen hab, früher zuhause zu sein. Tut mir leid, aber das mit dem Skifahren wird leider doch nichts, ich liebe dich" Oder sag einfach, dass du bei Verwandten bei irgendwelchem Bau mithelfen musst. Oder einen Verwandten im KH besuchen musst. Bin zwar enttäuscht von dir, dass du sie anlügen willst.. aber das macht jeder mal. :D

Antwort
von Sahaki, 18

das du gerade merkst, das eine Erkältung im Anmarsch ist - Du liegst im Bett - finde ICH aber nicht ehrlich, zumal sie deine Freundin ist

Antwort
von isthatsuli, 32

Dass du mit deinen Eltern gestritten hast, und morgen nicht zum Skifahren gehen kannst.

Kommentar von imsuper ,

dann wird sie aber sauer sein. wir haben uns beide schon soo sehr gefreut.

Kommentar von Cooki3monster ,

Na und besser als sie anzulügen

Antwort
von Cooki3monster, 30

Genau das was der grund ist !

Antwort
von allwissenderaaI, 15

sag deine Oma hat Geburtstag und du hast das vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten