Frage von xxinaxx123, 63

Meiner Fern/sexbeziehung liebe gestehen?

Ich bin seid ca 1 1/2 Jahren in einen Franzosen verliebt der in den Usa/Miami lebt. Wir haben uns erst wenige male getroffen, allerdings ist dadurch nur eine "Sexbeziehung/sexFreundschaft daraus geworden. Ich möchte aber mehr. Er ist meine aller erste liebe, nur diese Distanz zwischen uns macht mich so fertig und weil ich nicht weis was er am anderen Ende der Welt mit den Frauen treibt da er als macho und Playboy bekannt ist. Habt Ihr einen Tipp wie ich Ihm irgendwann Persönlich(!) sagen kann das ich nicht nur sex sondern eine richtige Beziehung mit Ihm möchte? Oder sollte ich mich zusammenreißen und warten bis er sich auch so sehr in mich verliebt und er den schritt macht? Leider bin ich so ungeduldig

Antwort
von metaliced, 16

Hey, also ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Du sagtest doch, dieser Mann sei ein Player, also befürchtest du, dass du eine von vielen bist, was wohl Sinn ergeben würde, wenn er ein Player ist. Ich denke, dass du beim nächsten treffen einfach sagen solltest, wie du für ihn empfindest. Wenn er nicht so fühlt, weißt du es wenigstens zu 100% und brauchst dir nicht weiter Gedanken zu machen, was er grade so mit anderen Frauen treibt. Wenn er jedoch gleich empfindet, wirst du wohl sicher gehen können, dass er nichts mehr mit anderen Frauen hat, da er ja dich will. Da du ja auch gesagt hast, dass er deine Erste Liebe ist, schließe ich daraus, dass du noch durch die rosa-rote Brille siehst und verliebt bist. Sollte er also nicht das selbe empfinden, sollte sich das verliebt sein nicht in Liebe entwickeln und du solltest du Augen für andere Männer öffnen. Es gibt laut Studie 3 Millionen Männer auf der ganzen Welt, die perfekt zu dir passen. :)

Trotzdem wünsche ich dir das beste :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ich sage es dir ganz unumwunden, dieser in Miami lebender Franzose, der dürfte wohl freudig das genommen haben, was Du ihm ebenso freudig angeboten hast und alles andere, das dürfte dann wohl eher doch im Reich deiner Träume liegen. Du hast vielleicht auch infolge deiner Verliebtheit und der damit einhergehenden Naivität und dem Liebesgestammel des besagten Franzosen, wohl den Fehler begangen diesem in Miami lebendem Franzosen sprichwörtlich deine Milch anzubieten und nun solltest Du dich nicht wundern, wenn er abwägt, ob er zum Milch trinken auch die ganze Kuh benötigt und zu dem Ergebnis kommen wird, das dies nicht der Fall ist. Versuche in deinem eigenen Interesse in Erfahrung zu bringen, welche Chancen Du bei diesem Franzosen tatsächlich hast und sehe zu, das er dir kein X für ein U vormacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community