Frage von Lucifer93, 35

Meiner Ex irgend wann nochmal eine Chance geben?

Sie hat mir ganz schön weh getan als wir zusammen waren sie hat 3-4 mal die woche mir geschrieben wie toll doch ihr Kumpel ist dann hat sie mir geschrieben wie Toll und Lieb er doch ist großer beschützer blablabla und hat mich dann mal eben aus den kontakten raus genommen und jetzt kommt meine Frage sollte ich ihr eine Chance geben wenn sie sich mal angenommen in ein halben Jahr wieder bei mir melden tut

Antwort
von Miniloveyou, 13

Naja jeder macht Fehler ..keiner ist fehlerfrei..wenn ihr euch noch liebt, dann würde ich sagen, dass du ihr noch eine Chance gibst! ^^

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich habe schon alles versucht Kontakt weiter zu halten ob per Brief oder Telefon aber sie meldet sich nicht das ding ist gegessen so wie es aussieht. Hat ja noch nicht mal mehr die Eier mir zu sagen das sie schluss macht die verpisst sich einfach so und das ohne ein Wort und das mit 15 !

Kommentar von Miniloveyou ,

Na da ist aber nicht schön...das war bei mir auch so wo ich 15 war hab mein ex öfter Chance gegeben trotzdem machte er auch nicht mit mir Schluss sonder mich überall blockiert dann eine neue gehabt..!-.-

Antwort
von Turbomann, 15

Wie alt bist du?

Das musst du selber entscheiden, wenn sie dich schonmal verletzt hat und überlegen, ob das wieder passieren kann.

Wenn sie dich schon aus ihren Kontakten gelöscht hat, warum solltest du sie dann wieder nehmen.

Orientiere dich neu und such dir eine die dich nicht verletzt.

Antwort
von theavacing, 14

wenn du sie noch liebst dann versuchs noch mal ivh hab meiner ex auch nochmal ke chance gegeben und wir sind immernoch zusammen :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 13

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten