Frage von Lappen25, 99

Meiner besten Freundin zeigen das das Leben weiter geht. Wie stelle ich das am besten an?

Liebe Community
Ich habe eine sehr gute Freunden ich würde schon sagen sie ist meine beste Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange und sie ist ein wenig labil weil in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge passiert sind .. Momentan ist sie mit einem Jungen zsm der sie nicht so behandelt wie man Mädchen behandelt (meiner Meinung nach ) sie will angeblich auch Schluss machen hat aber Angst das sie dann wieder in dieses Tiefe loch fällt. Ich fände es aber gut wenn sie sich treffen würde weil er ihr so gut wie alles verbietet und so weiter hat damit aber nichts zutun . Wie zeige ich ihr das sie auch ohne so einen Typ klar kommt und das Leben weitergeht ?
Lg Lappen 25

Antwort
von sasorimyheart, 16

Wieso nennst du dich Lappen ? :D

Unternimm viel mit ihr bring sie zum Lachen :) nimm sie mit zu Freunden zu Kumpels? Mach das sie sich neu verliebt oder soooooooooo zeig ihr das das Leben schön sein kann man lebt nur einmal ~😉

Kommentar von Lappen25 ,

Hab den Ausdruck früher oft benutzt deswegen 😄 und danke für die Antwort :)

Kommentar von sasorimyheart ,

Haha ok :P kein Problem 🙋🏼

Antwort
von Smile1992, 30

Das wird sehr schwer. Da muss sie wirklich selber drauf kommen,auch wenn sich das jetzt sehr hart anhört.

Kommentar von Lappen25 ,

Zu dem Entschluss bin ich mittlerweile auch gekommen aber dachte einer von euch hat noch nen guten Tipp oder Erfahrungen damit

Kommentar von Smile1992 ,

Also ich kann mich in deiner Freundin hinein versetzen. Hatte sowas ähnliches. Anfangs haben viele Freunde versucht mir zu zeigen dass ich ohne ihn besser dran bin. War dann zwei Jahre eine on-off Beziehung. Irgendwann kommt der Punkt an dem man merkt,dass es nicht mehr geht und man so nicht mehr weiter machen will. So wars jedenfalls bei mir. Jetzt bin ich glücklich in einer neuen Beziehung :)

Antwort
von anonyme14, 25

Du kannst ihr folgendes sagen: Das Leben geht weiter.

Kommentar von Lappen25 ,

Das ermutigt sie aber nicht gerade das kann jeder Dulli zu ihr sagen. Ich will das sie sich wohl füllt und es wirklich glaubt

Kommentar von anonyme14 ,

Dann zeig ihr einen Film, der sich um das Thema dreht und sag ihr, dass wenn die so weiter macht ihr Leben genauso verlaufen wird wie in dem Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community