Frage von PleaseListenMee, 57

Meinen Schwarm anschreiben? Wenn ja wie?

Hey Leute, gerade eben habe ich meinen "Schwarm" auf einem Sozialen Netzwerk entdeckt. Allerdings bin ich gerade am zweifeln ob ich ihm anschreiben soll oder nicht, er wird fragen wie ich ihn gefunden habe.. Ich bin sehr schüchtern und habe Angst auf seine Reaktion.. Ich würde mich auf Tipps und Ratschläge erfreut.. Wann wäre die perfekte Zeitpunkt ihm anzuschreiben? Wie soll ich ihm anschreiben? Und wie beantworte ich ihm auf seine Frage wenn er fragt wie ich ihn entdeckt habe? :/

Antwort
von LundL, 48

Lass das mit dem schreiben ! Ruf ihn an ! RUF IHN AN!!! ☎️

Antwort
von KarlKarlstein, 57

Sprich ihn doch einfach im realen Leben an, er kann dich nicht fragen wie du ihn gefunden hast und es hat eigentlich nur positive.

Und falls du dich das nicht traust versuch es mit dem allseits beliebten "Hallo", old but gold. Und dann sag ihm einfach das du ihn zufällig beim suchen nach einem anderen gefunden hast.

Antwort
von Digarl, 41

Also du kennst ihn nicht mal wirklich? Dann schreib ihn einfach an. Schreib das dir langweilig ist und ob er mit dir chatten will. Der Rest ergibt sich. 

Antwort
von PinguinPingi007, 44

Hello, It's Me schreiben :D

Kommentar von PleaseListenMee ,

Quatsch, ich bezweifel dass er es nicht lustig finden wird :/

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich bin Junge und finde es lustig :D

Kommentar von KarlKarlstein ,

Ich bin auch Junge und das Mädchen das mir das schreibt und sich am ende mit IT stimme verabschiedet werde ich Heiraten !

Kommentar von PleaseListenMee ,

Lass mich mal raten, Siri?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community