Frage von mitojony, 186

Meinen samenerguss hatte ich vor einem jahr undzwar hab ich beim träumen immer gespritzt aber beim SB kams nie dazu also es kommz nix raus?

Antwort
von jerkfun, 38

Also eine falsche Verknüpfung von Harnleiter und Samenleiter,also das die Ejakulation in die Harnblase stattfindet,ist ja dann nicht möglich,wenn Du wirklich durch Pollution,also die unwillkürliche Ejakulation hast.Prüf e einmal ,ob es sich dabei wirklich um weißliches,oder gelbes,reifes Ejakulat handelt,oder doch nur um klare Prostataflüssigkeit,die dem Lusttropfen ähnelt,aber eben mehr in der Menge ist.Wenn es tatsächlich im feuchten Traum Sperma wäre,könntest Du die Technik der SB,das Kopfkino und die erogenen Zonen einbeziehen.Nur wenn Du dann nicht zum Orgasmus mit Samenerguss kommst,musst Du mal zum Urologen.Spätestens mit 16 Jahren,gäbe es keine vernünftige Erklärung dafür.Liebe Grüße

Antwort
von Dianaartem, 15

Dann reiz dein Teil eben richtig, dann wird schon was rauskommen.

Oder lass dir mal eine Prostatamassage machen, oder vlt kannst du das ja auch selbst machen, dann wirst du deine wichse schon los. :D 

Antwort
von LucaIverson, 80

Diggi versuch ma immer befor du kommst fürn paar sekunden aufzuhören und dann immer so weiter machst. Also immer befor du kommst fürn paar sek aufzuhören. So ladest du n bischen mehr auf weiste :D das machst du so 10 - 15 min so lange du lust hast haha

Kommentar von mitojony ,

Hm oki digi hab das gefühl ja nichtmal das ich komme

Kommentar von LucaIverson ,

Weist du überhaupt was das heist? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf. 

Kommentar von mitojony ,

16 in 2 Wochen

Kommentar von mitojony ,

Ich krieg halt nen druck an der Eichel

Kommentar von mitojony ,

Lusttropfen kommen aber nicht das es abspritzen

Kommentar von LucaIverson ,

Hmm. Also um das kurz klar zustellen. Kommen heist wenn du ein orgasmus hast😅. So also bei mir ist nichts rausgekommen als ich 11 oder 13 war. Aber ich hatte auch diesen druck den du meinst. Also schätze ich mal. Was sollte das sonst sein. Wenn dieser druck zu ende ist, bist du doch fertig mit der sb? Oder nicht. 

Kommentar von LucaIverson ,

Wenn dies der fall ist dann hast du ein orgasmus. So wie ich dir vorher gesagt habe, immer befor du ein orgasmus hast stoppe für ein paar sek und mache dann weiter bis das wieder oassiert und dann wieder stoppen 

Kommentar von mitojony ,

Guck mal hab nen druck an der eichel aber lusttropfen kam aber frag mich auf das rest💦

Kommentar von mitojony ,

Ok aber wie gesagt Lusttropfen ist nicht viel siggi auf pornos zb drüssen die. Ja auch 3-4 ladungen ab und vei mir kam mehr halt beim schlaff das kommt auch nicht mehr

Kommentar von LucaIverson ,

Hahaha 😂  oke dann alles gut diggi haha. Wenn das nicht hilft dann geh zum arzt. Und lust tropfen ist bei keinem viel. Und ja diese 3 - 4 ladungen sind auch normal 

Kommentar von mitojony ,

Hab die nicht ja gehenglaub zum arth aber was machen die was können die die können es ja auch nicht heranzaubern

Kommentar von LucaIverson ,

Her raus zaubern nicht aber die können dir vllt sagen das da bei dir ganz vllt etwas nicht stimmt. Was nicjt unbedingt sein muss haha. Vllt bist du auch einfach spät pubertierendär. Haha

Antwort
von LaFleurNoire, 102

Hand anlegen und gucken was dann passiert. 5 gegen Willi

Kommentar von mitojony ,

Wie meinst du das genau

Kommentar von LaFleurNoire ,

Nimm deinen Ding in deine Hand und spiel dran rum. Wenn nix passiert geh zum Arzt

Kommentar von mitojony ,

Jetzt verstanden ^^ mach ich ja kommz nix

Kommentar von mitojony ,

Es kam davor auch oft genug im Achlaf

Kommentar von LaFleurNoire ,

Nimmst du irgendwelche Medikamente täglich ?

Kommentar von mitojony ,

Beim mastubieren kommen paar lusttropfen dann kommt ein Druck am Pe.. aber keine spermien

Kommentar von mitojony ,

Nimm keine medikamente hab das problem seit dem ich am Blinddarm operiert wurde aber daran kanns ja nicht liegen

Kommentar von LaFleurNoire ,

Such deinen Hausarzt auf und Schilder ihm dein Problem. Er wird die helfen.
Gibt nix wofür man sich zu schämen braucht .

Kommentar von mitojony ,

Ich schäme mich aufjedenfall sehr wie soll ich das ner frau sagen o.o

Kommentar von LaFleurNoire ,

Du sagst einfach das du Probleme mit deiner Ejakulation hast.
Ärzte sehen alles als Arbeit an. Und meistens objektiv. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Kommentar von mitojony ,

Brauche erstmal mum dafür

Kommentar von LaFleurNoire ,

Es kommen immer irgendwann Sachen im Leben vor an dem man sich überwinden muss , nur daraus lernt man.
Es ist die Angst die dich zurück hält und die musst du besiegen. Das geht meist nur wenn man sich der Sache stellt

Kommentar von mitojony ,

Was meinst du woran es liegen könntr

Kommentar von LaFleurNoire ,

Bin kein Arzt und ich glaube kaum das du hier eine gescheite Antwort finden wirst. Irgendwelche Ferndiagnosen und Vorallem hier würd ich dir von abraten. Das kann alles sehr viele Ursachen haben,
Meist macht man sich Zuviel Gedanken und dann ist es halb so wild.

Arzt aufsuchen -> Gewissheit haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten