Frage von Fragant122, 71

Meinen normalen Google Playstore zurückbekommen?

Als ich "noch" root hatte (heute) habe ich mir gestern unabsichtlich eine neuere Version die für mein Handy eigentlich garnicht zur Verfügung gestellt wurde installiert... dass problem : ich kann keine apps installieren die ich davor schon einmal auf meinem handy hatte / ich kann den "neuen" Google Playstore auch nicht deinstallieren da er eine System App ist... wie kann ich mir jetzt meinen alten Google Playstore zurück erhalten ? Ich habe schon versucht den normalen (alten) Google Playstore über eine Apk von Chip zu erhalten (alte Version 6.0.5 / neue Version 6.10.2.A-all [0] ) wie kann ich meine alte Version zurückbekommen ohne mein System zurückzusetzen? Muss ich nochmal rooten? Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke!

Antwort
von kidzman, 33

Soweit ich weiß gibt es eine Möglichkeit den Google Dienst zu deinstallieren. ... am besten mit einer root fähigen app die apps aus dem System deinstalliert. (Titanium Backup kann das soweit ich glaube unter anderem) danach kannst du die heruntergeladene apk installieren

Antwort
von R3HAX, 45

Du hast eine neue Version wovon installiert ? Android ? Hadt du eine falsche Rom geflasht ?

Kommentar von Fragant122 ,

Vom google Playstore und irgendwie Funktioniert diese nicht einwandfrei

Kommentar von R3HAX ,

Wichtige Daten sichern und Stock Rom neu flashen....

Antwort
von Geniol, 27

Anwendungsmanager,Google Play Store,Aktualisierungen deinstallieren funktioniert nicht?

Kommentar von Fragant122 ,

Ne geht nicht, ich habe mir ebend eine neuere Version geholt von Chip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community