Frage von Cosbe, 31

Meinen neuen Tower habe ich gerade eben zusammengebaut und jetzt geht er plötzlich nicht an?

Ich kam in das Bios(es zeigte alles als angeschlossen an) und der Rechner konnte auch schon vom USB- Stick booten, jedoch hat außerhalb des bios die Maus und die Tastatur nicht funktioniert, das Bild war auch riesig. Dann habe ich im Bios per Lan geupdatet. Nach dem verlangten Neustart ging der Rechner nicht mehr an. Dann habe ich eine andere Festplatte angeschlossen mit einem schon installierten Betriebssystem und den Treibern.... Das Bild wurde groß und ich konnte die Tastatur und die Maus wieder nicht bewegen. Jedoch wurde das Laufwerk installiert, un zwar im vorinstallierten Betriebssystem. Dann habe ich versucht den Rechner in das Boot Menu zu bringen, was nicht funktioniert hat und jetzt nach dem ich auf eine dritte Festplatte wechselte, geht der nur noch ganz kurz an und die Power Taste leuchtet als einstigstes. Was kann ich tun?

PC Teile:

8GB (2x 4096MB) HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14-14-14 Dual Kit 1 2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI/1xHDMI 2.0/3xDisplayPort (Retail) 1 400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze Intel Core i5 6400 4x 2.70GHz So.1151 BOX 240GB Crucial BX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC (CT240BX200SSD1) 1Tb SSD 240GB Crucial BX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC (CT240BX200SSD1) ASRock H170A-X1 Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Antwort
von LordTimZockt, 30

Der PC geht mit der 2. Festplatte an aber du kannst nicht die Maus und Tastatur benutzen? 

Kommentar von Cosbe ,

Richtig, das geht nur im Bios.

Antwort
von LordTimZockt, 31

Kannst du ihn nach Windows start Menü bringen oder geht das net? 

Kommentar von Cosbe ,

Der Lüfter springt an, jedoch geht der gleich wieder aus und die Power Taste leuchtet. Die Festplatten laufen und ich bekomme kein Bild mehr nach dem Online Bios update

Kommentar von Cosbe ,

Nach dem mehrfachen Versuch, in das Boot Menu zu kommen, habe ich eine dritte Festplatte angeschlossen. Jedoch wird jetzt kein Bild mehr von jeder Festplatte geben. Bei der zweiten hat er halt sogar noch das Betriebssystem geladen. Nach dem Online Bios update ist er bei der ersten Festplatte in den jetzigen Zusand verfallen, denn er bei allen Festplatten hat.

Kommentar von LordTimZockt ,

Kann das am Bildschirm liegen? Hast du vielleicht einen 2. PC oder Laptop mit dem du dich über das Netzwerk verbinden kannst weil dann würde die Tastatur und Maus funktioniert. Ich hatte bei meinem Gaming PC von AMD das Problem, dass ich eigentlich nur Graffiktreiber deinstallieren wollte (da ich auf eine Nvidia geforce gtx 750 ti aufgerüstet habe) dabei hab eich leider aber auch die USB Treiber deinstalliert. Dann habe ich mich durch einen 2. PC draufgeschalten und es neu Installiert habe. Wenn das auch dein Problem ist probier es einfach mal. 

Kommentar von Cosbe ,

Der Bildschirm ist neu und er funktioniert an einem anderen Rechner. Die Tastatur und die Maus natürlich auch. Auf die Usb slots greift der ja zu und der Rechner hat auch das CD Laufwerk installiert. Dann sollte es doch auch bei der Maus und der Tastatur gehen. (: Dann kann man ja auch die beigelegten Driver Cds installieren. ! (: Die werden sogar angezeigt, nur kann ich ja nicht auf ausführen klicken! :D Wie gehe ich jetzt am besten vor! Weil ja nix mehr klappt. ._. 

Jetzt Blick ich es auch nicht mehr sry. 

Kommentar von Cosbe ,

1. Tastatur und Maus außerhalb des Bios funktionierte nie (auch nicht als das Betriebssystem auf der zweiten Platte lief). 2. Kp warum der Rechner nicht mal mehr das Bios anzeigt (jetzige Stand) 3. Der jetzige Stand war schon einmal nach einem Bios Online Update, jedoch konnte ich dem aus dem Weg gehen, da ich einfach meine alte Festplatte genommen habe und dann startete auf einmal schon Windows und das CD Laufwerk wurde installiert...4. Maus und Tastatur wurden nicht installiert 5. Treiber CDS konnten zur Installation nicht ausgewählt werden, weil ja die Tastatur und die Maus immer noch nicht funktioniert 6. Ich wollte jetzt einfach ins Boot Menu gehen, die 1 Festplatte wieder anschließen und gucken, dass ich da einfach reinkomme. (: Hat nicht geklappt, also habe ich aus jux eine dritte Festplatte angeschlossen, um zu gucken ob da auch das Betriebssystem hochfährt! :D Dann war aber Ende und ich bin wieder auf Stand 2. 

Probier mal ps2 Tastatur also die alten nicht die mit USB

Kommentar von Cosbe ,

Ich muss den Rechner ja erst anbekommen. ._. Aber, die Idee ist echt super, danke! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community