Meinen Mädchen das wirklich wenn sie sagen:"Nein, wir müssen nichts unternehmen Hauptsache ich sehe dich" im Bezug zum Treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat nichts damit zu tun ob es ein Mädchen oder ein Junge sagt, das schon einmal vorweg. Und so pauschal kann man das auch nicht sagen. Grundsätzlich denke ich, dass man jemanden wirklich gern hat wenn man so etwas sagt, aber schweigend und gelangweilt nebeneinander zu stehen ist bestimmt auch keine gute Idee. :) Also ist der Satz meist größtenteils ernstgemeint.

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Bei mir meinen Sie genau das was sie sagen. Punkt !!!

Wenn sie sich dann etwas anderes erwarten, nicht mein Problem. Würde mich da gar nicht auf Ratespielchen und Glaskugellesen einlassen. Wer was will, soll den Mund aufmachen und sagen was er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das meinen sie so. Jungs/Männer meinen es übrigens auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen nichts unternehmen wollen würde, würde sie auch nichts in der Richtung andeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

bei meinem ex-freund und mir war es immer so dass ich froh war wenn ich bei ihm bin und wir einfach mal am chillen waren. Wenn ich bei ihm war haben wir dann eben überlegt ob wir noch in die stadt fahren oder an die saarwiese gehen. Das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. Ich habe die zweisamkeit immer sehr geliebt und deswegen habe ich ich das auch immer so gemint wie ich es gesagt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige ja, andere nicht. Übrigens hat das nichts mit Mädchen zu tun. Bei Jungs ist es nicht anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung