Frage von KaanPow, 29

Meinen Kymco tunen/verschönern?

Hallo erstmal meine Frage wäre wie könnte ich meinen Roller verschönern bzw. tunen (Kymco Agility 50 BJ 2008) Danke im voraus für die Antworten.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 17

Hallo,
ich würde nichts dran machen.

Durch optisches Tuning wird die Rennleitung angelockt, so dass Du öfter kontrolliert wirst.

Wenn sie dann nichts finden, sind sie ganz doll traurig und müssen einen anderen suchen. 😢

Kommentar von KaanPow ,

Ich will es ja nicht übertreiben nurn bisschen schöner machen könnte ich eigentlich den Tacho austauschen?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Was passt kann auch getauscht werden, Tachos sind kein, Problem. Du musst nur darauf achten, dass die Teile eine E-Nr. haben, also zugelassen sind. Im Shop von Racing Planet dürftest Du einiges, wie z.B. Tacho und Blinker finden. http://www.racing-planet.de/index.php?shop_ID=1&olevel0=&olevel1=&ol...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

LED-Blinker machen schon was her, aber Du musst wohl auch den Blinkgeber tsuschen.

Kommentar von KaanPow ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten