Frage von Whatdidyasay, 65

Meinen Körper noch verändern geht das?

Ich habe ziemlich viel falsch gemacht in der Ernährung und mit meinem Körper. 1 Jahr gar keinen Sport und nur gegessen. Das Resultat sah ich vor 3 Monaten. 113 Kilo bei 1.84 mit 17. Ich bin jetzt nach den 3 Monaten recht zufrieden mit einer Abnahme von etwa 15 - 18 Kilo. Mein Körper ist nicht mehr so Rund etc... klar ich bin immer noch etwas übergewichtig, aber endlich sind auch Muskeln vorhanden. Jedenfalls stört mich mein Körper trotzdem. Ich glaube generell er ist eher weiblich / schwach angelegt. Ich habe überall Dehnungsstreifen. Die sind etwas verblasst und stören mich persönlich nicht mehr. Ebenso hab ich halt leicht Männerbrüste und diese bekannte bauchfalte und halt an Rücken/Bauch/hüfte noch leicht fett. Bloß mit bauchfalte (leicht). Ich habe nur Angst, so keine wirkliche Frau zu finden... die Mädels die ich kenne (oder halt aus meiner Klasse) ... sind nur in Beziehungen/Freundschaft + mit Typen die einen astreinen Adonis Körper haben... Muskeln, kein Fett und keine Narben. Ich könnte mir Sex auch zurzeit gar nicht vorstellen. Ich schäme mich sehr... Ich weiß nicht was ich tun soll und ich gebe die Hoffnung langsam auf. Ich habe ebenso angst, dass wenn ich abnehme ich überhängende Haut habe und das ist ebenso nicht optimal oder ? Was meint ihr ? Und was meint ihr Mädels so um 15-20 so dazu ? Nogo oder was ?

Antwort
von Instalucasbbx3, 28

Ja klar kannst du abnehmen in dem du sport machst aber einen kleinen haken gibt es da noch unzwar bleibt das ganze fett noch da und du musst es dir weckoperieren lassen

Kommentar von Whatdidyasay ,

Du meinst die Haut bleibt ?

Kommentar von dasErdkundebuch ,

ach was, bevor du verhungerst wird dein körper sicher auf die idee kommen die haut auch mal zu verwerten

Kommentar von Whatdidyasay ,

Er schrieb:
"bleibt das ganze Fett"

Wenn ich also Fett abnehmen, bleibt Fett und das muss ich wegoperieren ? Nice Logik die er hat auf jeden fall. Noch besser deine Reaktion darauf.

Kommentar von treppensteiger ,

auch die Haut wird wieder "enger" aber das dauert etwas länger, du bist aber noch recht jung, und warst anscheinend nicht soo lange sehr dick, deshalb sollte es auch wiederum nicht ewig dauern.

Man kann auch ohne dick zu sein, keine Freundin haben, ein Makel an sich selbst zu finden ist kein Problem, wenn man nur lange genug sucht.

Antwort
von helfeelfe, 13

Selbst wenn die hatte erstmal bisschen überhängt sollte dich das nicht am abnehmen hindern, das geht relativ schnell weg:) in deinem alter ist das voll okay, da geht eigentlich alles noch

Kommentar von helfeelfe ,

ich bin auch in dem alter und mein Freund wiegt viel mehr als du aber das stört mich nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community