Frage von fiskus666, 29

Meinen Job gibt es nur 4x in Baden Württemberg keine Zukunft was soll ich machen?

Hi,

hab ne Ausbildung schlecht abgeschlossen in einem Beruf der mir nicht Spaß macht (Industriemechaniker).Also hab ich über ne Zeitarbeitsfirma eine andere Tätigkeit gefunden die mir Spaß macht. Das Problem ist jetzt das es in Baden Württemberg nur 4 Firmen gibt die diese Tätigkeit ausführen und das ich nach der Probezeit von 6 Monaten entweder gekündigt werde oder übernommen werde. Das heißt wenn ich nach 6 Monaten gekündigt werde habe ich wieder nur noch die schlechte Ausbildung und Berufserfahrung in einem ausgestorbenen Beruf. Soll ich Schule weitermachen da ich erst 19 bin? Ich hab keine Ahnung was ich jetzt mit meiner Zukunft anstellen soll..

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Schule ist empfehlenswert, weil du noch jung bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten