Frage von AntonioT, 56

Meinen Gegner verunsichern beim Boxkampf?

Ich habe halt keine Ahnung ob wie ich ihn verunsichern soll. Zum Beispiel durch ein breites Grinsen oder arrogante Sprüche. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 23

Am besten verunsicherst du ihn, indem du ihm ein paar Treffer verpasst. Ohne entsprechende Leistung ist alles andere Kasperei, mit der man sich lächerlich macht.

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Setz entweder ne clownnase auf oder mach einen Pokerface😆 Arrogante Sprüche würde ich lassen.

Antwort
von noname68, 34

clownnase aufsetzen.

aber mal im ernst, wenn du mit so einer einstellung deinen sport betreibst, dann solltest du besser marathonlauf machen.

Antwort
von Milkey, 28

Emotionsloses gesicht aufsetzen, keine angst zeigen sowie den ersten schlag landen kann auch verunsichern

Antwort
von Corazonchileno, 33

Pokerface. Vor und während des Kampfes. Es verunsichert wesentlich mehr, wenn dein Gegner dich nicht lesen kann. 

Antwort
von NoLimitsNoFun, 36

Immer die die dass versuchen gehen als erstes runter Fakt.

Kommentar von RealMateo ,

würde ich nicht sagen.. ich meine schau dir Conor McGregor an

Kommentar von 53119 ,

Conor McGregor macht das aber nur zur Show, da gehts nicht darum sich einen Vorteil im Kampf zu ziehen...

Reines Entertainment, mehr nicht.

Antwort
von DieGulle, 40

Lächeln und Winken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community