Frage von Mellanie2, 76

Meinen Freund/Kumpel ärgern?

Heey, Ich möchte iwie meinen Freund ärgern bzw scharf machen ^^ indem ich,wenn er mich küssen will,ihn nicht lasse..aber was könnte ich sagen,warum ich ihn nicht lasse oder habt ihr sonst noch Ideen wie ich ihn ärgern könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liliant, 56

Du könntest zu ihm sagen, dass er es sich verdienen soll dich küssen zu können also damit er um dich kämpft. :D 

Lg. Liliant

Kommentar von Liliant ,

Vielen lieben Dank für das Sternchen! :-)

Antwort
von pietknolle, 25

Sag du hast Herpes

Kommentar von Liliant ,

xD